Suchen Menü

Morgen FA-Termin und leichte Panik

Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch zuerst einmal einen wunderschönen Guten Morgen. Ich bin seit letzte Woche Donnerstag wegen einer starken Erkältung krank geschrieben (bis jetzt ohne Fieber). Wenn ich Husten oder mir die Nase putzen muss fährt es mir jedesmal in den Bauch. Morgen habe ich nun meinen nächsten FA-Termin. Bin wahrscheinlich erst beruhigt wenn er mir sagt es ist alles in Ordnung. Irgendwie habe ich Panik davor, dass mein kleiner Schatz mit mir krank war.
Habt Ihr auch mal sowas mitgemacht? Wenn ja, könnt Ihr mir Mut machen?
Vielen Dank Denise (15 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin und leichte Panik

Hallo Denise ...mach dir keine zu grossen sorgen ...ich hatte vor gut 4 wochen auch eine fette grippe und mein kleiner hat nichts abbekommen ..ich hatte auch bei jedem niesen und schniefen angst ich koennte meinem wuermchen weh tun..aber mein doc meint der ist so geschuetz in seiner Fruchtblase. wichtig ist halt nur das du keine medikamente nimmst...ich habe zwar aus diesem grund etwas laenger damit rumgekrepelt aber es ist mir sehr wichtig gewesen.
Ich hatte am Anfang meiner SS so viele Probleme und jetzt ---seit heute sid wir in der 23. SSW !!!
So und nun freu dich das du dein Baby bald wieder begutachten kannst... :-))
claudia

Guten Morgen Nise,
ach, mach dir keine Sorgen, ich hatte auch schon eine Erkältung und dem Krümel hat es nichts ausgemacht, die sind wirklich gut geschützt!
Ich wünsch dir viel Spaß morgen beim Babykino, meld dich wie es euch ergangen ist:-)))
Wie weit bist du denn jetzt eigentlich genau???
lg,
Saskia

An Saskia

Hallo Saskia,
seit heute bin ich 14+0.
Gruß Denise

Re: An Saskia

Glückwunsch!!!:-)))) Jetzt gehts nur noch aufwärts*gg*
Ich bin seid heute 15+0,bin schon so gespannt, wann endlich die Wochen mit den Kindsbewegungen losgehen, freu mich schon voll drauf:-)
lg,
Saskia

Re: An Saskia

Hallo Saskia,
ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber ich habe seit gestern das Gefühl meinen kleinen Schatz gespürt zu haben. Meiner Meinung nach macht mein Krümel es sich auf der rechten Seite bequem, da es hier manchmal ordentlich zieht und auch ein leichter Knuppel zu spüren ist. Keine Ahnung!! Werde auf jedenfall mal meine FA darauf ansprechen, ob das sein kann.
Gruß Denise

Hallo Denise, mache grade ähnliches mit. Ich hatte das gesamte Wochenende Reizhusten und tierisch Halscchmerzen, so daß ich drei Tage und Nächte nicht schlafen konnte. Mann war ich fertig! Aber sowohl HNO-der mir rein homöopathische Mittel verschreiben hat - als auch mein FA beim Termin heute meinten, daß das überhaupt nichts ausmacht. Zur Sicherheit, weil vom vielen Husten mein Bauch so oft hart wird hat er mich an den Wehenschreiber gehängt:alles in bester Ordnung und der Krümel hat eh die ganze Zeit über Krawall gemacht-wahrscheinlich hat ihm das Geschüttel nicht besonders gefallen-kam ja auch kaum zum schlafen! Gute Besserung und keine Panik, Barbara (26.SSW)

hi,
mach Dir nicht zu viele Gedanken und sieh es mal
positiv: die Abwehrkräfte, die Du gerade bildest,
bekommt Dein Krümelchen gleich mit.
LG
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen