Morgen Einleitung-verabschiede mich ins KH...
nachdem ich gestern nochmal zur Untersuchung im KH war(FA gibt Schwangere ab 1 Wo.über ET ans KH ab)und dort auch alles für i.O.befunden wurde,muß ich aber jetzt doch morgen (ET+10)zur Einleitung antanzen. Ich war gestern abend total konfus und habe die Nacht auch schlecht geschlafen. Einmal dachte ich,es geht jetzt doch noch von allein los(mehr oder weniger regelmäßiges Ziehen,das aber mehr in den Rücken ging),aber das hatte sich dann doch wieder verflüchtigt. Ich weiß auch nicht,ob es richtig ist mit der Einleitung oder sollte ich doch noch warten,aber ich denke,spätestens Freitag müßte ich dann doch ins KH,wenn sich bis dahin von selbst nichts getan hat.Andererseits bin ich auch froh,daß es nun soweit sein soll,da ich so sehr mit Wasser zu kämpfen habe.Die andere Seite ist,daß der Schleimpfropf schon seit Freitag über die letzten Tage verteilt abging und die Geburt ja dann wohl auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen sollte.Ach,ich bin einfach so durcheinander,einerseits freue ich mich,andererseits habe ich Angst.Werde jetzt noch einen schönen Spaziergang in der Herbstsonne mit meinem Töchterchen(ja schon bald die "Große")und unserm Hund machen,heute abend die schon seit Wochen paratliegenden Sachen in die Tasche packen-und dann muß ich halt alles auf mich zukommen lassen.Werde Euch dann selbstverständlich Bericht erstatten.Hoffe,daß ich die Nacht einigermaßen zur Ruhe komme,aber wie ich mich kenne... LG an alle - Katrin
TOI TOI TOI und alles Gute!!!! o.T.
Viel Glück und alles Gute! o.T..
*Daumendrück* und alles Gute! o.T.
Ich wünsche dir...
Ich drück dir ganz fest alle Daumen o.T.
toi toi toi
Alles Gute,
Lotte (ET+5)
Ich drücke auch fest die Daumen ....
ich kann mir gut vorstellen, daß man bei so einer Entscheidung gemischte Gefühle hat und wahrscheinlich ziemlich aufgeregt ist. Aber denke an Dein Engelchen, daß du morgen in den Armen halten kannst und du wirst sicherlich sehr sehr glücklich sein.
Ich wünsch Dir alles Gute! Didi (37. SSW.)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen