Morgen ET und in einer Woche bin ich Mama!!!!!!
so langsam finde ich mich mit der Einleitung ab!!!!
Jetzt weiß ich ja, es ist nicht mehr lange bis ich meinen Schatz im Arm halte. Morgen ist ET und die paar Tage bis Freitag.... ICh werde das letzte Babyfreie Wochenende versuchen zu genießen! Mein großer geht heute zur Omi schlafen und das vorerst zum letzten mal sturmfreie Bude. Ab Montag hab ich dann noch so viel zu tun das die letzten Tage wohl im Fluge vergehen werden.
Eure nicht mehr jammernde und optimistisch denkende
Sandra ET - 1
Re: Morgen ET und in einer Woche bin ich Mama!!!!!!
tja hatte mich auch mit der Einleitung abgefunden und dann??
Na ich bin ncoh immer schwanger, sie haben es sich nochmal anderes überlegt, bin zwar ncoh vor Termin, aber es ist jedesmal was anderes....Eigentlich hatte ich mcih darauf gefreut heute nach Hause zu kommen und meinen Krümel in seine Wiege zu legen und es uns gemütlich zu machen!
Warum bekommst Du denn die Einleitung?
Bis dann Sandy
An Heisemaus
also ich bekomme die Einleitung, weil ich eine angeborene Gewebeschwäche habe und dadurch meine Gebärmutter nicht den Druck ausübt den sie soll. Auf Deutsch: Sie ist "ausgeleiert". Bei meinem großen wurde auch schon eigeleitet. Ich weiß das jetzt schon 2 Wochen das ich am 23.11 ins KKH muß, da wird auch 100 pro nichts mehr dran verändert. Selbst wenn ich noch 100 Tage warten würde bekäm ich die Wehen nicht von selbst :-(..Hab mich jetzt aber damit abgefunden!!!!
Warum sollte bei dir eingeleitet werden??
LG
Sandra
Re: An Heisemaus
also ich bekomme meine erstes Kind und eingeleitet werden sollte wegen der GEstose, hatte ziemlich derbe Leberschmerzen und habe Ödeme udn und und, aber meine Werte haben sich wieder stabilisiert und so konnte ich wieder heim Ohne Baby im Arm...
So nun ist halt großes Warten angesagt!
Bin mal gespannt, habe so das dumpfe Gefühl keine Novembermami mehr zu werden sondern Dezember!
Mal sehen!
Muß später noch in die Klinik um ein CTG machen zu lassen, denn der Kleine ist immer sehr hoch mit der Herzfrequenz!
Bin mal gespannt was die mir dann erzählen!
Sandy
PS: Wünsche Dir alles gute und sei froh, Du weißt ganz genau nächste Woche hast Du Deinen Krümel*neidischbin*
Re: Morgen ET und in einer Woche bin ich Mama!!!!!!
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche und auf dass sie ganz schnell vorbei ist und du deinen kleinen Wurm gesund und munter in den Armen hälst. Alles Liebe. Katrin
An Katrin27
ich hab den Termin vor 2 Wochen schon erfahren. Da es bei mir wirklich keinen Sinn hat zu warten.
Am Montag und am Mittwoch muß ich ja auch noch zur Kontrolle, das ist normal wenn man über Termin ist. Bei Dennis war ich damals 13 Tage drüber wo er zur Welt kam und 10 Tage wo ich die Einweisung bekam.
Meistens wird ca. 10 bis 12 Tage gewartet und vorher noch ein OBT gemacht...das löst bei vielen auch dieWehehn aus. Hat mir aber damals auch nicht geholfen..grr
Naja was soll´s. Auf jeden Fall kannst du davon ausgehen das du deinen Schatz in 14 Tagen im Arm hälst!!! Ist doch auch toll!!!
LG Sandra
Re: An Katrin27
Liebe Sandra, wünsche euch alles Gute und ein schönes Wochenende. katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen