Suchen Menü

Morgäääääääääääääähn, *schmatzschmatz* ;0)

Na,
ich kann mal wieder nicht schlafen. Jetzt bin ich mal wieder aufgestanden. Dabei muß ich sowieso um 6.15 h raus, wegen dem Doppler heute um 9 Uhr. Hoffentlich schaffe ich das heute irgendwie nach 4 Stunden schlaf, aber der Nachmittag ist ja auch noch da. Da wird buhbuh gemacht.........*gääääähn*. Ich glaube meine Kleene übt für Olympia im Bauch......
liebe Grüße
lani
Bisherige Antworten

Guten Morgen an Alle, mir geht es blendend....

und habe ausgeschlafen :o)) Mein ET ist in genau 33 Tagen *freu* Bin gar nicht nervös, da stimmt doch was nicht. Oder ist es die Stille vor dem Sturm??
Alles Liebe Sermin

Re: Morgäääääääääääääähn, *schmatzschmatz* ;0)

Moin lani. Sag mal du bist ja jeden Morgen so früh wach. Das ist aber gar net gut...
Mein Arzt hat mir eine Teemischung empfohlen, mit der man besser schläft, denn Schlaf ist für uns dicke Bäuche schon sehr wichtig...
2 Teile Johanniskraut, 2 Teile Schafgarbenkraut und 1 Teil Hopfenzapfen.
Das kann man in der Apotheke mischen lassen. 100g haben bei mir knapp 9 Mark gekostet und es scheint gut zu helfen :) Abends vor dem Schlafengehen eine schöne Tasse trinken.
Anderer Tipp war vor dem Schlafen gehen ein Gläschen warmes Bier, da würde man schon beim Trinken einschlafen *kicher* - aber iiiibaaaah, ich mag kein warmes Bier...
Gut Schlaf
Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen