Suchen Menü

Mooooorgeeen ihr Lieben. Gähn, streck, reckel....

.... na, wie ist es euch denn so am Wochenende ergangen ? Das Wetter war ja mal wieder ziemlich bescheiden. Ich war am Wochenende mit meinem Männe beim Säuglingspflegekurs und ich muss sagen, es war wirklich spitze. Ich habe viele Sachen gelernt.
Heute morgen ist nicht so mein Tag. Ich hocke hier mal wieder auf der Arbeit. Habe eine weisse Bluse an und bekomme natürlich prompt Nasenbluten. Die ganze Bluse voll Blut. Klasse !! Hab natürlich auch nicht meinen ganzen Kleiderschrank hier, so dass man sich hätte umziehen können. Ich sehe aus als hätte ich meine Oma umgebracht und so renne ich dann den ganzen Tag hier rum.
Na ja, was solls. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt ihn.
Gehe mir jetzt eine kleine Tasse Kaffee mit vieeeel Milch holen (oder eine Tasse Milch mit Kaffee ??).
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Mal Gallseife rüberreicht....

und dafür hätte ich bitte auch gerne eine Milch mit Kaffee :-))))

Okäse.... augenblickche noch, muss noch

Milch reinkippen.... gluck, gluck, gluck.... reichts so ? Wie wärs mit nem Stückchen Zucker und ein superspitzenmäßiges Schokobrötchen ??? Hmmmm, das schmeckt.
Danke für die Gallseife. Könnte ich jetzt echt gut gebrauchen

Ohjaaa...Schokobrötchen,nur bitte kein Zucker :-)

Schoookooooo... her zu mir ;-))) oT

Da hast du... extragroßes Schokibrötchen für Micha

+ rieeeesen Becher Kaffe ohne Zucker :-)))))
Lass es dir schmecken

Dankeeeeeeeeeeeee ... *mampf* :-) o.T.

eine Runde Schokibrötchen für das SSW-Forum o.T.

*mampffutter* Danke! oT

Re: Mooooorgeeen ihr Lieben. Gähn, streck, reckel....

Hallo Nicole,
war heute morgen noch nicht richtig angezogen, da war ich schon wieder versaut. Hatte Flecken auf dem Pulli die ich mir nicht erklären kann. Ansonsten habe ich sehr schlecht geschlafen. Mußte 4 mal raus auf Toilette, weil mein Mann mich gestern zum Vieltrinken verdonnert hat, damit mein Urinwert am Mittwoch beim FA wieder O.K. ist. Dann hat mich aber auch noch die ganze Nacht der Ischias gequält. Ich wußte überhaupt nicht wie ich mich hinlegen sollte.
Also, alles in allem schlecht geschlafen. Trotzdem wünsch ich einen schönen Tag.
LG Sabine (kann nur besser werden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen