Suchen Menü

Moin moin... Jetzt hat's mich auch erwischt...

So ein Mist. Die ganze Zeit konnte ich die Aufregung und Erwartung gut unterdrücken und die ganze Entbinderei ganz ganz weit weg schieben. Hab mir die ganze Zeit gesagt vor Anfang November wird das eh nix (was auch immer noch sehr wahrscheinlich ist) Nun hat mein Mann (hat er nicht böse gemeint) gestern noch gesagt, daß wir das nächste Wochenende ganz doll genießen müssen, weil schließlich könnte es ja das Letzte sein, das wir allein zu zweit haben... Arggghhhhh... Das war's. Seitdem bin ich ständig am grübeln, und alles ist plötzlich so nah *seufz* Ich hoff ich krieg mich wieder in den Griff, aonst wrack ich hier auch noch irgendwann rum mit ET+1 und Verzweiflung hoch drei...
LG Callina (noch 8 Tage incl. heute)
Bisherige Antworten

Re: Moin moin... Jetzt hat`s mich auch erwischt...

Liebe Callina!!
Nur Ruhe bewahren. Ich denke, wir wollen ja alle am oder noch besser vor ET entbinden, aber Du weißt doch, dass es die Babies sind, die den Startschuss geben. Normalerweise jedenfalls. D.h. Dein Baby ist dann erst bereit.
Ich weiß, mich tröstet der Gedanke auch nur bedingt, aber mit irgendwas muss man/frau sich ja aufbauen.
Genieß dieses Wochenende mit Deinen Mann und wenn es in 8 Tagen nicht losgeht, habt Ihr noch ein paar Tage mehr für Euch.
Ich habe auch Angst davor, dass es in 18 (noch sooo lang) Tagen nicht losgeht und ich versuche mich täglich schon mental auf eine Woche länger einzustellen. Aber die Hoffnung bleibt...
Aber jetzt sieh es nicht so schwarz, es muss bei Dir ja gar nicht so sein, oder? Immer schön positiv bleiben. ;-)
Du schaffst das ganz sicher!!!
Liebe Grüße von Silke

Hallo Callina, kein Wunder, daß das jetzt hochkommt, vorher warst Du mit dem Lernen doch viel zu sehr abgelenkt *klugscheiß* ;o))) Bis Anfang November ist es wirklich nicht mehr lang und ich glaube, uns allen schlottern ab und an gehörig die Nerven, das muß wohl so sein (wegen mir nicht!!! ;o)) Ich hab' gerade wieder ein paar solcher Tage hinter mir *ächz* und bin heute wieder recht ruhig. Was mich ja immer wieder beruhigt zu lesen ist, daß die Aufregung und Panik vor dem ET bei allen total heftig ist und daß man dann wieder ruhiger wird. Zurück können wir sowieso nicht mehr *gggg* Wahrscheinlich sollten wir wirklich die verbleibenden Tage nutzen, um es uns noch mal so richtig schön zu machen. Deshalb laß' Dich jetzt am WE von Deinem Schatz schön verwöhnen! Liebe Grüße, Meike

Werde mich so viel wie möglich die nächste Woche beschäftigen. Die Zeit rast ja schon, auch wenn man manchmal meint sie steht still ;-) Was für eine Logik...
LG Callina :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen