Moin Mädels! Sex in der Schwangerschaft!!!
Wie sieht es denn bei Euch mit dem Sex so aus?
Kommt Ihr Euch auch wie "Bewegungslegasteniker"???
Sollte man eine gewisse Zeit vor ET keinen Sex mehr haben?
Der Muttermund ist doch gut geschützt, oder!?!
Fragen über Fragen!
Wäre nett von Euch ein paar Meinungen zu hören ;o))
Bis denne!
Dina
Re: Moin Mädels! Sex in der Schwangerschaft!!!
Bei einigen Stellungen muss man halt nur aufpassen, dass *er* nicht zu fest gegen den MuMu stösst, das tut sonst schonmal kurz weh.
Einschränkungen haben wir wegen dem Bauch nur eine: Bei der Standart-Missionars-Stellung bekommt Schatzi lahme Arme, weil er sich nicht mehr auf meinen Bauch legen kann *autsch*, aber die Hündchen-Variante oder die Löffelchen-Version sind jetzt noch viel intensiver und schöner und die Reiter-Stellung ist derzeit für meinen Mann das non-plus-ultra, weil es wohl lt. seinen Angaben sooooo eng und soooooo intensiv sei ;-)
Viel Spaß dabei...
Mel.
Ups, Hälfte vergessen....
Mel.
Sex.......
ach ja die Hormaone spielen verrückt, mich überkommt so oft die Lust, aber leider stecke ich in einer Beziehungskrise, so das mein Freund schon Gänserhaut bekommt wenn ich ihn nur mal auf die Schulter küsse und er sich dann zurück zieht :,-((( Er meint das würde jetzt nicht passen solange wir den Streß haben!
Ich beneide euch und habt noch viel spaß beim Sex zu "dritt" *schmunzel*
LG
Lu
Re: Sex.......
Vielleicht hat dein Freund kleine Problemchen mit der SS? Meiner ist, obwohl er ganz, ganz lieb ist, oftmals richtig eifersüchtig auf unseren Kleinen, weil er mir *so nahe sein kann* :-(
Ich umarm dich ganz lieb und drück dir die Däumchen, dass sich der Streß bald legt
Micha
Du bist lieb
Ich ist ein ausgeprägter Workerholiker, er ist nur am arbeiten und vergißt alles um sich rum! Er bahandelt mich wie ein sofa und wenn er sich mal "auf mich drauf setzt" *bildlichgesprochen* muß ich ihn aus Dankbarkeit bewundern.
Wir sehen uns nur am WE weil er unter der Wo in einer anderen Stadt ist, und am WE arbeitet er wie ein Bessesener weiter, so das wieder keine Zeit für uns bleibt und die wenige Zeit die wir haben ist er ein Eiswürfel :-((
Ich halte mích inzwischen schon im Forum Schwanger- und alleine auf, denn ich glaube langsam das ich mich mit diesem Gedanken vertraut machen sollte ****heul****
Lu
Re: Du bist lieb
Ich habe fast das gleiche Problem mit meinem Mann. Der arbeitet auch nur noch, und wenn er mal daist dann sieht er nur fern oder so. Ich komme mir auch schon richtig ungeliebt und so vor. Es geht schon so weit das ich denke das er eine andere hat, auch wenn er immer sagt das es nicht stimmt. Aber was soll man denken wenn ihm auf einmal alles andere wichtiger ist als wir. Ich hoffe bei dir renkt es sich wieder ein. Wollte dir nur zeigen das du nicht ganz allein bist. sorry für den langen Text.
Wünsche dir weiterhin eine schöne SS.
Grüsse Sandra
Ich wünsche dir auch das es bei dir bald wieder ruhiger zu geht und du dich mehr auf dein Baby konzentrieren kannst!
Warst du auch schon in dem anderen Forem SS- und alleinstehend?
Lu
Grus Sandra
Ich drück dir/euch ganz feste die Daumen das das wieder wird ;-)
Ich weiß nicht wie es bei mir/uns weiter geht!
LG
Lu
LG Sandra
Re: Moin Mädels! Sex in der Schwangerschaft!!!
schaut mal hier, die *Thematik* gg hatten wir gestern auch ;-)
http://www.9monate.de/F1297829.html
Lieber Gruß
Micha (27 SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen