Mittwoch geht es los!!
Heute war ich wieder im KKH wegen Doppler und bekam für den Mittwoch (anstatt Donnerstag)einen Termin zur Geburtseinleitung *FreuFreu*.
Ich bin so aufgeregt und haben eine riesen Angst vor dem was kommt (Wehen/Geburt), den die Geburt meines Sohnes wurde vor 4 j. auch eingeleitet und ich lag 25 std mit sehr starken Wehen, Fieber, Ohnmachtanfälle u.s.w. im KS.
Morgen komme ich nochmals (das Letzte mal als Schwangere *freu* :o)) ins Forum.
Alles Liebe,
Diana (Et +3)
uuuuiiiiiiiiiiiiiii.................
Heike erst 29 w und noch sooooo viel Zeit vor sich hat
Re: uuuuiiiiiiiiiiiiiii.................
Na dann viel Glück und alles Gute!
Gruss Angie
(auch erst/schon 29.ssw)
Re: Mittwoch geht es los!!
Muschelbär
oje, ich glaub, da wäre ich auch total aufgeregt. Aber warum leiten sie so früh ein? Ich denke, bis 14 Tage über dem Termin wäre ok.?!?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute und toi, toi, toi. Didi (33. SSW.)
TOI, TOI, TOi
Alles Gute!! Drücken bestimmt alle die Daumen...
LG Britta
da wünsche ich euchalles Gute und hoffe, dass es diesmal besser läuft und nicht so schlimm wird. Aber viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Also, alles Liebe und viel Kraft für Morgen...
lass es uns wissen, wenn du wieder zu Hause bist mit deinem kleinen Schatz!
LG, KAthrin
Viel Glück, ich denke an Dich !!! (o.T.)
viel Glück + eine schnelle Geburt ! :O)))
Danke für´s Daumendrücken!! :o) o.T!!
ich drück' Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir für morgen alles Gute und daß es diesmal besser läuft als vor 4 Jahren ;). Sicher hast Du morgen um diese Zeit schon Deinen kleinen Spatz im Arm und bist total happy :).
Viele Grüße von Carina (37.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen