Mitkugeln im Raum Nürnberg vertreten?
wer von euch kommt aus dem raum nürnberg und umgebung?? würde mich freuen, wenn man sich ein bisschen austauschen könnte.
vielen dank
tapsel
Hallo aus Ansbach
ich bin aus Ansbach! Das ist doch Umgebung, oder? Habe gerade schnell mal in Dein Profil geguckt und ist ja lustig, wir sind ja fast genauso weit! Ich habe ET 11.12. unser Spätzchen ist aber wacker 2 Wochen größer, kann also sein, dass wir schon Anfang Dezember zu dritt sind! Kannst ja mal in mein Profil gucken! Ich habe noch 2 Tage Arbeit und dann noch 5 Wochen Urlaub. HUHU! Freue mich auf Nachricht von Dir,
Liebe Grüße aus der Nachbarstadt,
Kathrin
Re: Mitkugeln im Raum Nürnberg vertreten?
komme aus Lauf und arbeite im Süden von Nürnberg (leider noch bis 11.10.) fahre also jeden Tag durch Nürnberg. Bin derzeit noch ein bisserl im Streß, würde mich aber trotzdem über Kontakt zu ein paar einheimischen Kugeln freuen.
Bis bald Conny
Re: Mitkugeln im Raum Nürnberg vertreten?
ist denn nürnberg soooo klein, oder warum gibt es sooo wenig mitkugeln??????
aber ich freu mich trotzdem, dass sich wenigstens zwei baldmamis gemeldet haben :-)
tapsel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen