Mit 6 Monaten aufs Klo
Meine Frage jetzt an Euch: Macht das von Euren Kindern auch eins? Soll ich das weiter machen oder findet Ihr das uebertrieben? LG, Vini
Re: Mit 6 Monaten aufs Klo
Ich finde das nicht ungewöhnlich, meine Mutter hatte das damals auch bei meinem Bruder gemacht, da er immer probleme beim AA machen hatte, und auf dem Klo ging es dann.
LG Tina
also wenn's klappt, umso besser und ohne jeden Zwang oder Druck, sehe ich auch kein Problem damit. Medizinisch geht man allerdings davon aus, dass man den Beckenboden (und der muss ja da abdichten) erst kontrollieren kann, wenn man in den aufrechten Gang überwechselt. Aber vielleicht läuft Philines ja auch schon bald... mach' Dir keinen Kopf, sondern freu' Dich
Regula
sobald emely allein sitzen kann wird sie morgens auch aufs töpfchen gesetzt werden ein bänckchen davor und dann darf sie kataloge zerreißen *hihi*
lg luna + emely
LG Nana*
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen