Mir ist sooooooooo langweilig
Re: Mir ist sooooooooo langweilig
geh doch eine runde spazieren! hast du denn keinen der mitgeht? anschliessend vielleicht noch ein eis oder ein stückchen kuchen? hmmm, lecker...
wir werden das gleich machen.
schönen sonntag noch!! diana
So,jetzt hab ich mich mal ausgejammert.Danke fürs zuhören Anna
Bei mir ist der schönste Sonnentag, aber ich muss ja liegen :-(
Außerdem, is heute ein sch... Tag wegen meinem Kreislauf. Sobald ich etwas mache rutscht er in den Keller.
Hast du meine eMail bekommen? Wenn ja, dann kannst du ja an deinem Profiel arbeiten. Dann hättest du ne kleine Aufgabe ;o)
LG
Lu
Re: Mir ist sooooooooo langweilig (an Lu )
an Anna
Habe gerade in Deinem Profil gelesen, daß wir beide in München wohnen und denselben ET haben!
Weißt Du schon, in welchem KH Du entbindest?
Grüße!
Claudia
Re: an Mitch
Gruß,
Silvi
langweilig? Kenn ich nicht`*gg
nee, stimmt nicht so ganz. Kann mich erinnern, beim ersten war es auch so. Mein Mann hatte (wie immernoch!) für Prüfungen zu lernen, jobbte und hatte die Uni, und ich??? Saß jeden Tag allein zu Hause. War echt öde (das TVProgramm kannte ich schon auswendig).
Aber diesmal ist alles anders *g. Mit kleinem Kind ist nix mit "Rumhängen", da muss das Programm laufen *gg Abends falle ich echt k.o. auf´s Sofa (mit dem Gedanken "Du wolltest noch ... aufräumen usw.). Bin aber tagsüber nur unterwegs.
Hoffe, du hast den Tag trotzdem herumbekommen!
Und morgen ist Montag, da wird eh alles anders!
Viele Grüße
Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen