Suchen Menü

Mir ist sooooooooo langweilig

...wollte heut gar nicht aufstehen,weil ich gar nichts anzufangen weiss.Gehts euch auch so ?
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooooooooo langweilig

es ist doch soooo schönes wetter.
geh doch eine runde spazieren! hast du denn keinen der mitgeht? anschliessend vielleicht noch ein eis oder ein stückchen kuchen? hmmm, lecker...
wir werden das gleich machen.
schönen sonntag noch!! diana

Ich wohne in München ,da ist grade Regen angesagt.Der Vater meines Freundes ist zu Besuch und sitzt den ganzen Tag im Wohnzimmer rum.Mir grauts vor morgen,da werd ich den ganzen Tag mit ihm allein zu Haus sein.Er ist Italiener und ich kann mich nicht immer so gut mit Ihm verständigen.Wie lange er bleiben will weiss er noch nicht ,am liebsten für immer schätze ich.Gestern wollte er in unserem Wohnzimmer sämtliche Möbel umstellen.Ich verzieh mich immer ins Schlafzimmer,wie auch jetzt.Da hab ich wenigstens noch den Computer für mich.Wenn ich wenigstens ungefähr wüsste,wann er wegfährt.Dazu kommt noch,dass wir Flug ,Kost und Logie alles für ihn zahlen und er am liebsten jeden Tag zum Oktoberfest will.Dabei haben wir uns grad selbst hoch verschuldét wegen der neuen Wohnung ,Möbel usw.Sagt mal,überteib ich oder was.Andererseits hab ich ein schlechtes Gewissen,weil ich so böse schreibe.Ach ,ich weiss auch nicht.Vielleicht übertreib ich ja auch
So,jetzt hab ich mich mal ausgejammert.Danke fürs zuhören Anna

Jepp! :-(
Bei mir ist der schönste Sonnentag, aber ich muss ja liegen :-(
Außerdem, is heute ein sch... Tag wegen meinem Kreislauf. Sobald ich etwas mache rutscht er in den Keller.
Hast du meine eMail bekommen? Wenn ja, dann kannst du ja an deinem Profiel arbeiten. Dann hättest du ne kleine Aufgabe ;o)
LG
Lu

Re: Mir ist sooooooooo langweilig (an Lu )

gute IDEE,werd ich gleich mal nachschauen.Lieben Dank und gute Besserung für deinen Kreislauf... Anna

an Anna

Hi Anna!
Habe gerade in Deinem Profil gelesen, daß wir beide in München wohnen und denselben ET haben!
Weißt Du schon, in welchem KH Du entbindest?
Grüße!
Claudia

Re: an Mitch

werde in der Bogenhausener Frauenklinik entbinden,wenn alles so läuft,wie ich denke.Die Klinik ist echt schön und das Personal ganz nett.Ich glaub, da werd ich mich gut aufgehoben fühlen,weil das mein erstes Kind ist und ich noch keinerlei Erfahrung hab.Hab mir auch schon andere Kliniken angeschaut,aber war nicht so das ware.Gar nicht gefallen hat mir die Klinik rechts der Isar.Danke für deine Nachricht.Freu mich über eine weitere.! Anna

ja geht mir auch so - weiß heut nix mit mir anzufangen ... kann mich zu nix aufraffen und häng nur durch ...
Gruß,
Silvi

langweilig? Kenn ich nicht`*gg

Hallo Anna,
nee, stimmt nicht so ganz. Kann mich erinnern, beim ersten war es auch so. Mein Mann hatte (wie immernoch!) für Prüfungen zu lernen, jobbte und hatte die Uni, und ich??? Saß jeden Tag allein zu Hause. War echt öde (das TVProgramm kannte ich schon auswendig).
Aber diesmal ist alles anders *g. Mit kleinem Kind ist nix mit "Rumhängen", da muss das Programm laufen *gg Abends falle ich echt k.o. auf´s Sofa (mit dem Gedanken "Du wolltest noch ... aufräumen usw.). Bin aber tagsüber nur unterwegs.
Hoffe, du hast den Tag trotzdem herumbekommen!
Und morgen ist Montag, da wird eh alles anders!
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen