Suchen Menü

Mir ist so übel!!!!

Hallo Ihr Lieben,
mir ist ja so übel. Seit ein paar Tagen habe ich diese Morgenübelkeit und kann mir das gar nicht erklären. So ging es mir nicht mal in den ersten Wochen der SS. Kennt das jemand? Es geht eigentlich immer erst nach dem Frühstück los.
LG Sabine 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mir ist so übel!!!!

Mir ist in letzter Zeit auch verstärkt übel. Meine FÄ meinte, dass sei normal gegen Ende der Schwangerschaft, weil die Kleinen ja alles zusammenquetschen (Magen, Gedärme usw.) Mir ist häufig nach dem Essen schlecht, versuche deshalb kleine Portionen über den Tag verteilt zu essen. Was nicht immer klappt, weil ich manchmal dann doch Heißhungeratacken habe. LG, Caroline 35. SSW

Hallo Sabine, ich bin jetzt in der 31.SSW und bei mir fing das mit der Übelkeit auch wieder an. Im mußte mich dann sogar übergeben.Mein FA hat mir dann Tropfen ( MCP AL Tropfen)verschrieben. Seit dem geht es mir wieder besser. Gruß Michaela

Mir auch

Allerdings meistens in den Abendstunden.
Es wird ja auch immer weniger Platz für Magen und Darm. Außerdem verändern sich wohl die Hormone noch mal am Ende der SS. Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Versuche deine Portionen kleiner zu halten und dafür öfter über den Tag verteilt zu essen. Dann geht das schon :)
LG Callina (40.SSW)

Re: Mir ist so übel!!!! - Kenn ich

hallo Sabine!!
ich kenn das das hab ich auch immer wieder in der SS und letzte Woche war´s mega-hart.
Wahrscheinlich wächst das Kleine wieder mal und dann gibt´s nen Hormon-Stoß, der uns dann wieder an den Anfang der SS erinnert.
Liebe Grüße
Tanja (seit heute 33.)

Hallihallo, ich habe gehört, daß sich manche Babys aus dem Bauch verabschieden, wie sie gekommen sind... dann wäre es kein Wunder, wenn einem mal wieder etwas übel ist. Mir gehts auch ein wenig so, aber dann brauche ich meistens etwas zu essen und alles ist wieder gut. Viele Grüße Tina

Re: Geht mir genauso!!!!

Hallo Sabine!
Ab morgen bin ich auch in der 34.SSW und mir ist auch seit einigen Tagen immer morgens nach dem Frühstück übel. Da ich ja noch bis nächste Woche arbeiten muss, ist es echt unangenehm, da mir immer bis mittags schlecht ist.
Gruß
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen