Mir ist so übel!!!!
mir ist ja so übel. Seit ein paar Tagen habe ich diese Morgenübelkeit und kann mir das gar nicht erklären. So ging es mir nicht mal in den ersten Wochen der SS. Kennt das jemand? Es geht eigentlich immer erst nach dem Frühstück los.
LG Sabine 34.SSW
Re: Mir ist so übel!!!!
Mir auch
Es wird ja auch immer weniger Platz für Magen und Darm. Außerdem verändern sich wohl die Hormone noch mal am Ende der SS. Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Versuche deine Portionen kleiner zu halten und dafür öfter über den Tag verteilt zu essen. Dann geht das schon :)
LG Callina (40.SSW)
Re: Mir ist so übel!!!! - Kenn ich
ich kenn das das hab ich auch immer wieder in der SS und letzte Woche war´s mega-hart.
Wahrscheinlich wächst das Kleine wieder mal und dann gibt´s nen Hormon-Stoß, der uns dann wieder an den Anfang der SS erinnert.
Liebe Grüße
Tanja (seit heute 33.)
Re: Geht mir genauso!!!!
Ab morgen bin ich auch in der 34.SSW und mir ist auch seit einigen Tagen immer morgens nach dem Frühstück übel. Da ich ja noch bis nächste Woche arbeiten muss, ist es echt unangenehm, da mir immer bis mittags schlecht ist.
Gruß
Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen