Suchen Menü

Mir gehts heute sooo schlecht 2

Hallo !
War mal wieder zu dumm einen Beitrag zu posten!
Mir geht es heute so richtig schlecht. Ich bin jetzt 18+4 und werde immer noch von Übelkeit und Erbechen geplagt.Hört das denn nie auf ????!!! Seit heute habe ich auch noch Durchfall und das Wetter schlägt mir auch aufs Gemüt. So, das mußte ich jetzt aber mal los werden.
Euch noch einen schönen Tag
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts heute sooo schlecht 2

Hallo Mel!
*einmalüberkopfstreichelundtröst*
Ich habe auch seit Samstag Durchfall, vermutlich war meine Apfelsaftschorle zu kalt...
Vielleicht hast du dir ja auch einen Virus eingefangen und dir ist deshalb schlecht? Wie arg ist denn deine Übelkeit? Musst du erbrechen?
Bei mir fängt die Übelkeit/ Sodbrennen wieder an (26. Woche), ich knabbere dann Kürbiskerne (auf Nüsse bin ich allergisch) und trinke einen Schluck kühle Milch, das hilft eigentlich ganz gut.
Ich hoffe, es wird bald besser bei dir!!! Kopf hoch, ich drück dich!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna

Hallo Rasanna!
Die Übelkeit kommt immer mal wieder. Eine Woche hatte ich jetzt Ruhe und seit Sonntag muß ich mein Frühstück immer wieder hergeben. Dann ist mir den ganzen Tag schlecht. Ich muß mich dann echt zum Essen zwingen, mein Zwerg braucht doch Energie zum Wachsen.
Danke für die tröstenden Worte, gehen runter wie Öl!
Melanie

Ohje, arme Mel. Bei mir ist es auch so, dass die Übelkeit nach einer kurzen Pause im 4. Monat wieder zurückgekehrt ist, aber ich muss sagen, wenn ich das Frühstück wieder aus... geht es mir den restlichen Tag super. Früher habe ich immer versucht es unbedingt drinzuhalten, dafür hatte ich den ganzen Tag was davon und natürlich überhaupt keinen Hunger mehr. Jetzt lass ich es raus und dann geht es frühstückstechnisch in die zweite Runde, sogar mit Kaffee!!!
Weiss nicht ob Dir mein Beitrag unbedingt hilft, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Übrigens: hast Du schon was zugenommen? Ich nehme leider immer noch ab.

Liebe Dana!
Danke für deine Nachricht. Leider nehme ich auch schon wieder ab. Ich hatte ganz zu beginn der SS 2kg zugenommen, aber dann durch das Erbrechen 3kg abgenommen und nund kann ich machen was ich will, ich bekomme kein Gewicht drauf. Mache mir ein wenig Sorgen, das das meinem Zwerg vielleicht nicht guttut, aber gegen das Erbrechen kann ich ja leider nichts machen.
Lieber Gruß Melanie

Hatte auch bis zur 20.SSW dauernd mit Übelkeit zu kämpfen, nun noch etwa 1x pro Woche...irgendwie hört das nie auf, hab mich schon dran gewöhnt...
Mel. (Ende 23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen