Mir gehts heute auch nicht gut...Mein Mann liegt im Krankenhaus, Ich muss mich um die Firma kümmern.. (Text etwas lang..)
Wird also bestimmt noch 2 Wochen da bleiben. und Ich? Ich muss mich jetzt um alles selber kümmern. Die Firma läuft leider nciht von alleine, also ist das jetzt eine grosse Verantwortung die ich zu tragen habe. Dann ist natürlich mein Mann nicht so gut drauf, Depressionen, Schuldgefühle 8weil eben ausgerechnet in meinem Zustand musste das passieren), er lässt sich einfach hängen. Ich versuche seit Samstag Ihn aufzubauen, aber bis jetzt habe ich kein Erfolg damit. Ich belaste Ihn nciht mit meinen Gedanken , ich bin eigentlich ganz ruhig und in der Firma habe ich soweit alles organiesiert. Natürlich ist es nicht einfach für mich. immer wenn ich abends nach Hause komme, bin ich erledigt, und klar könnte ich heulen. Ich möchte aber nicht heulen, ich muss doch jetzt stark sein.
Ich möchte dass mein Mann sieht, es geht mir gut und ich schaffe alles.
Dann kommt noch hinzu, dass ich mich nciht aufregen darf, der Arzt hat gesagt ich soll mich schonen, Magnesium nehmen (mein kleiner Sohnemann drückt mir ganz schön auf den MuMu, CTG war aber o.k). Also versuche ich eben ruhig zu bleiben, nehme mein Magnesium und hoffe das alles gut geht.
Das wollte ich jetzt loswerden, hab nämlich jetzt was ruhe im Büro. Danke fürs zuhören. LG an alle. Joanna, 26 Woche
Re: Mir gehts heute auch nicht gut...Mein Mann liegt im Krankenhaus, Ich muss mich um die Firma kümmern.. (Text etwas lang..)
liebe Grüße Wera
(die hier eigentlich so überhaupt nicht reingehört, 35 Jahre alt und -leider- hat es noch nicht geklappt, aber ich schau hier ab und zu mal rein)
Re: Mir gehts heute auch nicht gut...Mein Mann liegt im Krankenhaus, Ich muss mich um die Firma kümmern.. (Text etwas lang..)
Ich sende Dir erstens mal eine Ration Power und eine grosse Tasse MU-Tee (Mut). Das schaffst Du bestimmt. Zudem sind kranke Männer nach meiner Erfahrung einfach die Pest... ich gehe immer ganz locker mit meinem Mann um (wenn er gerade mal wieder der ärmste und ach, alle Bänder gerissen und überhaupt) und wir sprechen von allem anderen, nur nicht davon. Komischerweise grinst er nach einer Weile selbst über sich und ärgert sich nicht mehr. Nur die Ruhe! Du hast bestimmt alles im Griff! schliesslich bist Du angehende Familienmanagerin!!!! nie vergessen!
Regula (auch angehmende FM o.T Familienmanagerin ohne Titel...)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen