Mir geht es nicht gut, Übungswehen , niedriger Hb-Wert ...
Anna
Re: Mir geht es nicht gut, Übungswehen , niedriger Hb-Wert ...
tut mir echt leid das es dir so dreckig geht :-0.
Wenn die Vertretung wirklich so unmöglich und inkompetent ist, warum nimmst du nicht einen anderen. Wie willst du dir die Gewissheit, das alles in Ordnung ist, holen wenn du von Anfang meinst das es eine Niete ist.
Übrigens liegt mein HB-Wert ein bißchen unter 11 und ich bin so was von müde - von meinen lieben Arbeitskollegen (alles Männer) werde ich schon mit Horst Tappert verglichen - nett gell.
Laß den Kopf nicht hängen es wird schon wieder werden...
LG Heike
Danke für Dein aufbauenden Worte, ich dachte man müßte zu der offiziellen Vertretung des FA gehen?? Ansonsten würde ich natürlich viel lieber zu einem anderen Arzt gehen!
Was machst Du wegen des Hb-Wertes?
Anna
Wegen Arzt - du hast die freie Arztwahl und die Vertretung weiß auch nicht mehr (nur das was im MuPa steht)wie ein Arzt deiner Wahl.
Für meinen Hb-Wert habe ich Eisen bekommen die ich 1 Stunde vor dem Frühstück einnehmen soll - verbessert nicht gerade den Stuhlgang, habe mir schon überlegt ob ich mich nicht im Kleintierzüchterverein anmelden soll wegen der Köttel-ähnlichkeit ;-)).
LG Heike
Eisen nicht auf eigene Faust...
ich würde Eisen nur nach Absprache mit dem Arzt nehmen. Der weiß welche Dosierung die Richtige ist.
Ab welchem Hb-Wert muß eigentlich "Eisen" gefuttert werden?
Grüße
bernale
Re: Eisen nicht auf eigene Faust...
aber warum nicht den schwangerschaftstee?
der ist wirklich unbedenklich und hilft auch bei schlechtem eisenwert!
unter anderem.
lg monique
ich habe leider auch seit genau 6 Tagen Übungswehen. Sie halten den ganzen Tag an. Ich war heute morgen auch bei meinem FA, der mir dafür Magnesium Forte verschrieb. Eine Krankmeldung hat er mich auch nicht ausgestellt.
Ich will jetzt nur hoffen, daß es bald mal aufhört, denn es ist verdammt unangenehm Tag und Nacht die Schmerzen zu haben.
Drück Dir auch die Daumen
Lieber Gruß
Angie
Ich nehme auch Magnesium und habe seitdem keine Probleme mehr. Wenn es dann doch mal etwas mehr zieht nehm ich ein paar Tabletten mehr.
Viele Grüße und alles Gute
Eva
diese Übungswehen habe ich auch seit gut 10 Tagen. Mein Arzt hat mir hochdosiertes Magnesium gegeben. Hilft recht gut. Kannst ja auch mal ausprobieren. Mit Magnesium kann man ja nichts falsch machen.
Gruß Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen