Suchen Menü

Mir fällt die Decke auf den Kopf

Hallo zusammen!
Seit dem unser Sohn geboren ist (Ende Okt) arbeite ich nicht mehr - habe für 2 Jahre Erziehungszeit genommen. Vorher war ich in der Jugendarbeit tätig, also jeden Tag viele Leute, viel Reden und organisieren...
Jetzt fällt mir allmählich die Decke auf den Kopf!
Nicht daß es nichts zu tun gäbe zu Hause, aber putzen und Co füllt halt doch nicht aus. Der Kleine ist total niedlich und es ist schön zu sehen, wie er sich entwickelt. Aber das ist irgendwie nicht alles!
Aber zur Zeit möchte ich (noch) nicht wieder arbeiten gehen, weil ich ihn nicht jetzt schon weggeben möchte, außerdem stille ich noch voll.
Ach, und dazu kommt, daß ich vorher in einer anderen Stadt gearbeitet habe, so daß ich vor Ort keine Kontakte habe. Auch den Rückbildungs- und Babymassagekurs habe ich in einer anderen Stadt gemacht.
Ja und jetzt sitz ich hier ...
Annette
Bisherige Antworten

Re: Mir fällt die Decke auf den Kopf

Hallo,ist bei mir genaus ich wohne hier (nein keine Stadt auf´m Dorf"ggg")und kann tatsächlich behaupten das ich 1 Freundin habe ,wir verstehen uns gut ist aber noch nicht das Gelbe vom Ei,weil ihre Tochter schon 3 ist.Was ich auf jeden Fall machen werde im Gemeindeblatt eine Anzeige aufgeben um eine Krabbelgruppe zu gründen,1 mal in der Woche bei jeder Frau mal schau vielleich meldet sich eine Nette.Bei mir auf der Straße wohnen auch zwei junge Mütter die werde ich auch noch anquatschen,aber erst später die Kinder sind 5-7Monate älter.Du solltes Dir auch was überlegen um nicht zu versauern und denk dran vielen geht es wie uns ,einfach mal eine anquatschen,Supermarkt ist der heisseste Markt für Singel wiso nicht auch für junge Muttis.LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen