Suchen Menü

Milena ist da!

Habe am 18.10.01 unsere Milena per Kaiserschnitt bekommen und wurde heute entlassen. Eigentlich war der 19.10.01 vorgesehen, aber die Kleine wollte schon raus. 2630 gr und 50,5 cm um 13:15 Uhr.
Würde gerne ein Foto auf meine Seite stellen...wie geht das?
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und...

Milena ist ein sehr schöner Name. Hätte mir auch sehr gut gefallen. Sowieso weil ich ein Faible für Tschechien hab.
Mit den Bildern weiß ich leider nicht Bescheid.
Alles Liebe für Euch, Verena

Ganz doll "Herzlichen Glückwunsch" !!! (o.T.)

Re: Milena ist da!

Hallo Souls!
Ich gratuliere zu deiner Kleinen Töchterchen.
Mit den Fotos geht folgendermaßen: Du scanst dein Bild ein, aber nicht in voller größe, sondern etwas kleiner als die dein Scaner es sagt. Danach speicherst du dieses Bild auf der Festplatte, so daß du ihn leicht finden kannst. Danach gehst Du zum Punkt "Club" (s. links). Dort klickst du den Punkt "Nutzername ändern" und vor dem grauen Feld mit der Maske findest du "Hier könne Sie Bilder von ..." Die Wörter "Hier" und "Bilder" sind blau hinterlegt. Also dann klickst du auf "Hier" und es kommt die nächste Maske. Hier klichst du einfach auf "Durchsuchen" unter "Ein neues Bild hinzufügen" und gehst du auf deiner Festplatte dorthin, wo du dieses Bild gespeichert hast (deshalb solltest du das Bild so speichern, daß du es leicht findest), markierts du die Datei und klickst du auf "öffnen" und danach drückst "Abschicken". Wenn das Bild auf der Seite erschein, kannst du einen kleinen Text in dem Feld eingeben und dann auf der rechten Seite "abschicken" nochmal klicken. Dann ist dein Bild gespeichert. Wenn du das linke Bild anklickst, kannst du sehen, ob aufm Bildschirm paßt oder nicht. Wenn du das rechte Bild anklickst, kannst du das Bild löschen oder nicht. Also viel Spaß beim Bilder speichern.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)

Herzlichen Glückwunsch...

...und eine wunderschöne Zeit für Euch:-)
anke

<3 glühstrumpf o.T

Herzlichen Glühstrumpf!

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Alles Liebe&Gute für euch!!

Hattest du Voll- oder Teilnarkos? Bald (7.11.) kommt auf mich auch ein Kaiserschnitt zu und ich habe mich noch nicht entschlossen, wie ich mich narkotisieren lasse.
LG Diana

Re: Alles Liebe&Gute für euch!!

Ich hatte nur PDA und kann jedem nur dazu raten. Mein Freund war dabei und da habe ich mich sicher gefühlt. Man hat nichts gespürt, außer ein Druckgefühl. Auch ging es mir danach besser, als meiner Zimmernachbarin, die Vollnakose bekam. Ist auch besser für das Kind. Außerdem konnte ich Milena gleich sehen und mußte nicht warten, bis ich wach gewesen wäre und fit.

Wie lange hat den die OP gedauert?
Nach legen der PDA geht es dann gleich los? Hast du Milena dann gleich bekommen?
LG Diana

Also sie haben die PDA gelegt und ca. 10 Minuten später fangen sie an. Dann dauert es nochmal ca. 15 Minuten bis alles wieder zugenäht ist. Daniel hat Milena gleich bekommen. Als mein Bauch wieder zu war, wurde ich sofort zu den beiden gebracht und habe sie dann gleich auf die Brust bekommen und konnte mit Stillen anfangen.
Daniel hat solange mit der Kleinen im Bett gelegen und sie auf seiner nackt3en Brust gehabt, damit sie gleich die Wärme spürt.

eine wunderschöne Tochter hast du ...

... bekommen. Glückwunsch!!! Sie ist wirklich supersüüüüß und das nach nur zwei Stunden.
Alles Liebe Euch Drei, genießt die Zeit. Didi (... noch 2 Wochen)

Re: eine wunderschöne Tochter hast du ...

Dankeschön! Hat mich auch überwältigt, daß ein so kleines Kind so niedlich sein kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen