Milch aus der Tasse wie zubereiten?
nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und zwar hab ich mal ne Frage:
Fynn trinkt nur noch morgends ne Milch und die eigentlich aus der Flasche. Das würde ich aber gerne ändern. Ansonsten trinkt er immer aus der Nuk magic cup. Aber wie soll ich denn die Milch zubreiten, wenn nicht in der Flasche? Wie macht ihr das? Oder trinken hier noch alle aus der Flasche?
Die Flaschen sind so langsam alle oll und ich wollte sie wegschmeißen. Soll ich jetzt extra um die Milch zuzubereiten ne neue Flasche kaufen? Ich kann doch kein heißes Wasser in die Tasse füllen, Pulver rauf und schütteln???
Also für Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Katharina
Re: Milch aus der Tasse wie zubereiten?
vielleicht im topf und dann in die tasse geben?!
das wäre meine idee dazu....
lg diana
Re: Milch aus der Tasse wie zubereiten?
super Idee, das ich auf sowas einfaches nicht selbst gekommen bin. Tz, naja, Danke nochmal und schönen Abend noch
Gruß Katharina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen