Micha noch da???
Sie ist doch sonst immer bei den ersten im Forum...
*gäääääähn* Konnte heute Nacht drei Stunden einfach nicht schlafen und bin eben erst aufgestanden. Bin trotzdem saumüde... Mein süßer Schatz hat sich sogar selbst Frühstück gemacht und auch was zum Essen eingepackt und hat mich einfach Schlafen lassen, so ein Lieber...
LG Callina
Re: Micha noch da???
Bin schon seid 3:00 auf *gäääääähn*, wird doch hoffentlich nicht zur Gewohnheit werden ?
LG Doreen
@Doreen
LG Callina
Re: Micha noch da???
Ich glaube heute war die Nacht der "Schlaflosen". Ich habe auch kein Auge zu gemacht. Meine Arme schmerzen derart und ich glaube das ich da mal was gegen machen muss.... aber was ???? Erst sind ja nur meine Finger eingeschlafen, aber jetzt tuen mir die ganzen Arme weh. Ich kann mich noch nicht einmal mehr aufstützen um aus dem Bett zu kommen. Wie ich liegen soll weiss ich auch nicht mehr.
Kennt das zufällig jemand noch und kann mir ein paar nützliche Tips geben, wie ich die Schmerzen los werde ? Habe das Gefühl es kommt vom Nacken. Wenn es nächste Woche nicht besser geworden ist, sollte ich mal zum Doc gehen.
Alles Liebe
Nicole (die jetzt auf der Arbeit sitzt und alle in MuSchu beneidet)
evtl. eingeklemmter Nerv in der Wirbelsäule? oT
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen