Suchen Menü

Micha noch da???

Oder hatte sie inzwischen "produktive" Wehen???
Sie ist doch sonst immer bei den ersten im Forum...
*gäääääähn* Konnte heute Nacht drei Stunden einfach nicht schlafen und bin eben erst aufgestanden. Bin trotzdem saumüde... Mein süßer Schatz hat sich sogar selbst Frühstück gemacht und auch was zum Essen eingepackt und hat mich einfach Schlafen lassen, so ein Lieber...
LG Callina
Bisherige Antworten

Re: Micha noch da???

...sie schrieb doch gestern Abend, dass es bei ihr wieder weht... ;-) habe sie auch schon vermisst!
Bin schon seid 3:00 auf *gäääääähn*, wird doch hoffentlich nicht zur Gewohnheit werden ?
LG Doreen

@Doreen

Ich bin abends doch nie im Forum, oder sehr sehr selten. Ich bin um kurz vor 2 Uhr heute früh aufgewacht und bin dann um 5 nochmal unter die Decke zu meinem Schatz gekrochen... Ich finde diese Schlaflosigkeit auch so langsam extrem nervig. Das schlimme ist, es geht ja nach der Entbidnung nicht anders weiter, würde also gerne vorher nochmal so richtig gut durchschlafen *seufz* Sehen wir es einfach als Übung an...
LG Callina

Re: Micha noch da???

vielleicht geht es bei ihr ja jetzt endlich los, zu gönnen wäre es ihr ja.
Ich glaube heute war die Nacht der "Schlaflosen". Ich habe auch kein Auge zu gemacht. Meine Arme schmerzen derart und ich glaube das ich da mal was gegen machen muss.... aber was ???? Erst sind ja nur meine Finger eingeschlafen, aber jetzt tuen mir die ganzen Arme weh. Ich kann mich noch nicht einmal mehr aufstützen um aus dem Bett zu kommen. Wie ich liegen soll weiss ich auch nicht mehr.
Kennt das zufällig jemand noch und kann mir ein paar nützliche Tips geben, wie ich die Schmerzen los werde ? Habe das Gefühl es kommt vom Nacken. Wenn es nächste Woche nicht besser geworden ist, sollte ich mal zum Doc gehen.
Alles Liebe
Nicole (die jetzt auf der Arbeit sitzt und alle in MuSchu beneidet)

evtl. eingeklemmter Nerv in der Wirbelsäule? oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen