Suchen Menü

Micha antwortet nicht auf SMS

Hallo Ihr Muschebubus,
hab Micha vor ner ganzen Weile ne SMS geschickt, weil sie sich heute noch nicht gemeldet hat. Das ist ja ziemlich ungewöhnlich für sie. Sie wird doch nicht etwa schon im Kreissaal liegen. Wäre ja möglich, so wie sie in den letzten Tagen rumgeweht hat.
Mensch, ich hoffe, es geht ihr gut.
Arme Micha, wenn sie jetzt wirklich schon *weht* und ihr Wurmeli bekommt, dann ist ja ihr Mann gar nicht da.
Aber ich denk ganz feste an sie.
Liebe Grüße an Euch alle
Katharina
Bisherige Antworten

Vielleicht schlaeft sie endlich mal durch? ot

würde ich ihr ja gönnen o.T.

Um 4 Uhr hat sie doch noch gepostet!

Dann wird sie jetzt sicherlich schön schlafen!!
Wünsche ich ihr jedenfalls.
LG, Alex *die um 4 auch wach war, aber keine Lust auf Rechner hatte...*

Re: Micha antwortet nicht auf SMS

Stimmt, ist echt komisch, dass sie heute noch nicht "Guten Morgen" gepostet hat! Man, das wäre ja echt superschade, wenn der kleine Julien (so soll er doch heißen, oder?) auf die Welt kommt, bevor sein Papa hier sein kann! Hoffen wir aber hauptsächlich mal, dass es ihr und dem Kleinen gut geht!! Halt uns auf dem Laufenden, wenn Du was Neues hörst! Und schöne Grüße, wenn Du sie hörst oder ihr schreibst!
Grüße, Caro

Re: Micha antwortet nicht auf SMS

Heute Früh/Nacht hat sie noch gepostet. Den Rest des Morgens hab ich verpennt - hihi... Aber kann schon sein daß sie jetzt in der Klinik ist. Sie hatte ja schon ziemlich mit ernsthaften Wehen zu tun. Schade wenn der werdende Papi nicht dabeisein kann. Wäre für mich ganz ganz schlimm weil ich mich so sehr darauf freue daß wir das gemeinsam machen :)))))
LG und sagt was wenn ihr was von Micha hört
Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen