Suchen Menü

Micha!

Hallo Micha, hab ein paar Tage nicht nachsehen können was los ist und freue mich, Dich hier so eifrig posten zu sehen. Was war denn das mit dem Schleimpfropf?
LG Jilli
Bisherige Antworten

Re: Micha!

Liebe Jilli,
das ist aber lieb das du fragst, Dankeschön ;-)
Der Schleimpfropf ist futsch und seit gestern verliere ich minimale Mengen Fruchtwasser.
Ist jedoch halb so wild, da es sich ja immer wieder erneuert und das winzli Löchlein sich auch wieder schließen kann :-)
Und wie geht es dir? Alles in Ordnung?
Lieber Gruß
Micha

Re: Micha!

Hallo Micha, freut mich das zu hören. Hatte sich ja doch ziemlich besorgniserregend angehört...Mir und dem Kind gehts soweit gut, bis auf ziemlich häufige Rückenschmerzen. Doch da muss ich wohl durch. Hatte auch vor der Schwangerschaft schon mehrfach Hexenschuss, nun, und jetzt mit weiter steigendem Gewicht ist das alte Kreuz sicher noch anfälliger. Werde schließlich in wenigen Wochen auch schon 37 :-).
Ich wusste übrigens bis ich von Dir das lass, garnichts von einem solchen Pfropf, hätte mich bestimmt ziemlich erschreckt, wenn mir das passiert wäre.
Dir noch einen schönen Tag und auf dass sich das Löchlein bald wieder schließt!
LG Jilli
Liebe Gruesse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen