Mich auch mal wieder meld!!!
uns geht es soweit gut und euch? Ich bin mittlerweile auch schon wieder in der 19 SSW und der Bauch wächst und wächst und Baby ist auch schon kräftig am treten.
Ich hoffe das ich es schaffe demnächst wieder öfter hier mitzumischen.
Melanie bekommt im Moment ihren 9. Zahn und sie kann auch schon kurze Strcken alleine Laufen aber dann fällt sie immer auf ihren Airbag (Pamperspopo) :-))
Liebe Grüße
Jenny ehemal Kinderschoko
Re: Da biste ja :-)))))))))...
Und bei euch gibt es den dritten Nachwuchs? Das ist ja schön! Freust du dich schon auf den ganz kleinen Zwerg?
Den 9ten Zahn schon? Wow, Juli hat erst 7 und die nur unter Protest und argem wehtun.
Mit lieben Grüßen
Micha und Julien :-)
Re: Da biste ja :-)))))))))...
ja habe mich umbenannt *ggg* Jo und sie kann jetzt auch laufen zwar noch nicht weit aber immerhin.
Klaro freue ich mich auch auf den 3. Zwerg der dann auch wieder in Solingen zur Welt kommen wird *zwinker*
LG
Jenny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen