Mettbrötchen und Lachs.........;0)
Lea schläft wieder seelig vor sich hin, nachdem sie wieder total gevöllt ist *gg*.
Ich habe mir gestern erst einmal Mettbrötchen und Lachsschnitten genemigt. Ach hat das gut getan..........
Endlich kann man wieder ohne schlechtes Gewissen in halbe rohe Schweine beißen *lol*.
Wie geht es Euch eigentlich??????? Wieder ein Baby gekommen? Oder warten alle noch? Ich komme im Moment gar nicht so viel zum lesen im Forum, weil unsere Kleine ja ständig hunger hat und dann vor sich hin schmatzt....
Ich habe übrigens noch eine Frage. Hatte hier jemand schonmal einen KS? Mich würde interessieren, wann man den Maxi Cosi + Kind tragen darf? Also mein KS ist ja nun 2 Wochen her und das würde ich gerne einmal machen, denn sonst komme ich ja gar nicht aus dem Haus.
Und wie sieht das aus mit dem Sex nach dem KS?????? *g*
Vielleicht kann mir ja jemnad weiterhelfen.
liebe Grüße
eine müde lani
Du bist gemein ;-)
Wenigstens bist Du müde ;-))
Liebe Grüsse, Alex *die Dir Deine Fragen leider mangels Erfahrung nicht beantworten kann...*
Re: Mettbrötchen und Lachs.........;0)
Viele Grüße, Caro (erst 38. SSW :-()
@Nada...
mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub, er übernimmt die nachtschicht. Unsre Kleine ist aber sehr pflegeleicht. Sie meldet sich alle 3 Stunden, manchmal auch länger. Sie schreit nicht, sondern schmatzt nur, wenn sie hunger hat. *gg*
Sonst hat sich irgendwie alles verändert, denn alles dreht sich nur um das Kind. Es ist erstmal so eine Zeit des Eingewöhnens. Aber es ist soooooo schön........
liebe Grüße
lani
Neid, Neid, Neid!!! :-) Alles Liebe!!!
grrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrr auch will ;-) ...o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen