Suchen Menü

Mettbrötchen und Lachs.........;0)

Hallo Ihr Süßen,
Lea schläft wieder seelig vor sich hin, nachdem sie wieder total gevöllt ist *gg*.
Ich habe mir gestern erst einmal Mettbrötchen und Lachsschnitten genemigt. Ach hat das gut getan..........
Endlich kann man wieder ohne schlechtes Gewissen in halbe rohe Schweine beißen *lol*.
Wie geht es Euch eigentlich??????? Wieder ein Baby gekommen? Oder warten alle noch? Ich komme im Moment gar nicht so viel zum lesen im Forum, weil unsere Kleine ja ständig hunger hat und dann vor sich hin schmatzt....
Ich habe übrigens noch eine Frage. Hatte hier jemand schonmal einen KS? Mich würde interessieren, wann man den Maxi Cosi + Kind tragen darf? Also mein KS ist ja nun 2 Wochen her und das würde ich gerne einmal machen, denn sonst komme ich ja gar nicht aus dem Haus.
Und wie sieht das aus mit dem Sex nach dem KS?????? *g*
Vielleicht kann mir ja jemnad weiterhelfen.
liebe Grüße
eine müde lani
Bisherige Antworten

Du bist gemein ;-)

erst bekommst Du als erste Deine süsse Maus und machst uns ganz neidisch und jetzt lässt Du uns auch das Wasser im Munde zusammen laufen...
Wenigstens bist Du müde ;-))
Liebe Grüsse, Alex *die Dir Deine Fragen leider mangels Erfahrung nicht beantworten kann...*

Re: Mettbrötchen und Lachs.........;0)

Hi Lani, leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass man nach einer natürlichen Geburt mit dem Sex warten sollte, bis das Gröbste vom Wochenfluss vorbei ist wegen der Infektionsgefahr, ansonsten sollte man einfach anfangen, wenn`s einem danach ist *g*! Wie das mit dem Tragen ist, kann ich Dir nicht sagen, wie ist denn Deine Narbe verheilt? Was sagt denn Dein FA? Am besten rufst Du ihn mal an und fragst ihn, der kann Dir das bestimmt sagen. Oder im Säuglingsforum, da gibt`s ja auch ein paar Expertinnen :-) Was habt Ihr eigentlich für einen Tagesablauf nach 2 Wochen mit der Kleinen? Ich hoffe, Ihr kommt klar und es geht Euch gut!
Viele Grüße, Caro (erst 38. SSW :-()

@Nada...

Hallo Nada,
mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub, er übernimmt die nachtschicht. Unsre Kleine ist aber sehr pflegeleicht. Sie meldet sich alle 3 Stunden, manchmal auch länger. Sie schreit nicht, sondern schmatzt nur, wenn sie hunger hat. *gg*
Sonst hat sich irgendwie alles verändert, denn alles dreht sich nur um das Kind. Es ist erstmal so eine Zeit des Eingewöhnens. Aber es ist soooooo schön........
liebe Grüße
lani

Neid, Neid, Neid!!! :-) Alles Liebe!!!

grrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrr auch will ;-) ...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen