Meloneneis mit ganzen Früchten...
Nee, aber wenn Du fertig bist..schick ne Portion!
Was mach' ich nur gegen meine Gier...?!?
Bisher habe ich mich beherrscht und mich satt dessen an Gummibärchen vergangen - in der Hoffnung, daß die das kleinere Übel sind. Mein Glucose-Belastungstest ist ja erst in 2 Wochen...
Habt Ihr irgendwelche wirksamen Ersatzdrogen?????????
Re: gestiftelte Möhrchen ;-))) o.T.
Rezept f. Meloneneis mit Mandelsauce...
http://www.lemenu.de/Rezepte/dessert/meloneneis.html
Lieber Gruß
Micha
Re: Rezept f. Meloneneis mit Mandelsauce...
Schade. Die matschen auch die Melone klein. Dann wird die "Portion" ja so klein... ;-))
Im ernst??? Ganze Melonen????? o.T.
Re: Jaaahhhhh *mitleuchtendenAugenhaucht* o.T.
kicher ;-) ... hast du denn so große Löffel? o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen