Melli geht es wieder besser!!!! *freu*
Ich denke das hätte sie im KH nicht geschafft denn da hat sie nicht so viel Ruhe und Liebe von Mami und Papi denn das bewirkt ja auch schon eine ganze Menge.
Ab heute Nachmittag werde ich auch mal Bilder von ihr im Profil haben.
Alles Liebe an die Nochkugeln Jenny
Re: Melli geht es wieder besser!!!! *freu*
da freue ich mich aber mit euch :-)))))))))
Und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die angekündigten Bilder :-)
Herzlicher Gruß, Micha
Schön zu hören, dass es der Maus so gut geht....
LG
auch-eine-Melanie (37.SSW)
das freut mich aber für euch!
Weiter so, bin schon auf die Bilder gespannt :-))
Liebe Grüsse, Alex
Ich freue mich wirklich sehr mit Euch :-)))
LG
Tamara (38. SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen