Suchen Menü

Melde mich zurück und muss mich bei Euch ausweinen

Hallo!
Irgendwie passt seit ein paar Tagen gar nichts mehr. Am Donnerstag wollte ich einen Kurzurlaub machen, den ich aber frühzeitig abgebrochen habe, weil ich mich einfach so schlecht fühle. Ich fühle mich von jedem und allen unverstanden, kann nicht mehr schlafen, nicht liegen, sitzen oder so etwas in der Art, habe Kopfschmerzen, der Ischias tut so weh usw. Noch dazu kommen die seit heute extrem häufig auftretenden Übungswehen die auch weh tun. Wenn ich mir vorstelle, dass das die nächsten 17 Wochen so weitergeht oder vielleicht noch schlimmer wird könnte ich anfangen zu heulen. Vielleicht habe ich ja so eine Art depressive Phase, aber von dieser Erkenntnis wird es deswegen auch nicht besser. Ich hasse mich, meinen Körper und was sonst noch alles so anfällt. Ich weiss einfach nicht mehr weiter... und bin sooooo unglücklich
Wollte mich einfach nur mal bei euch ausweinen, in der Hoffnung es würde mir dann besser gehen.
Eure traurige und dauernd heulende Chrissy
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück und muss mich bei Euch ausweinen

Hallo Chrissy,
Kopf hoch, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Das beste Mittel ist, sich abzulenken - Babykataloge wälzen oder ähnliches. Denk an Dein Würmchen, denn dafür mußt Du diese ganze Strapaze wohl auf Dich nehmen. Fühl Dich gedrückt und viele liebe Grüße Susanne

Hallo Chrissy,
nicht weinen bzw. besser doch. Um die 20. Woche ging es mir wie Dir und da habe ich einfach immer losgeheult. Einfach so, ich weiß nicht warum. Aber danach ging es mir wieder besser und unser Kleiner hat mich durch sein Strampeln getröstet. Kopfschmerzen, Ziehen der Mutterbänder und der Gebärmutter bis zum Umfallen, ganz zu schweigen vom Ischiasnerv und plötzlichen Ich-muß-mich-mal-übergeben-Anfällen war es eine harte Zeit. Da habe ich mich auch noch nicht all zu sehr für das ganze Babyzeugs interessiert sondern eher gelitten. Dabei dachte ich nach all der Übelkeit und was man sonst so am Anfang hat, wäre alles nach der 17. Woche ausgestanden und ich kann endlich die Freuden der Schwangerschaft geniesen. Aber denkste! Ein paar Wochen später ging es mir eben wie oben beschrieben ziemlich heulig.
Dafür geht es mir, abgesehen von Kreislauf- und Atemproblemen bei der Hitze, geschwollenen Beinen und ständigem Appetit gut und ich freue mich über die Vormilch, die mir immer in Strömen schon ausläuft.
Das geht bestimmt wieder vorbei und es kommen auch wieder Tage, in denen Du Dich freust, schwanger zu sein. Das einzigste was mir in der Zeit wie Deiner geholfen hat war an den Kleinen zu denken.
Fühl Dich gedrückt und laß das Gewitter vorüberziehen!
Liebe Grüße
Shiri

Hallo Chrissy
vielleicht hilft's Dir, wenn's anderen ähnlich ergeht. Mir ist seit ein paar Tagen immer mal wieder sterbenskotzübel, der Bauch schmerzt und zieht nach vorne, deswegen mein unfallbedingt lädierter Rücken grässlich schlapp macht und meine netten Füsse finden wohl, mit 10kg mehr müssten sie schon am frühen Morgen weh tun. Grrrrrr! wie soll das noch werden. Und was das Körper hassen angeht... ich fühle mit. Mit meiner Pamela-Anderson-ähnlichen Oberweite (nicht so prall, nur so umfangreich... leider!) und meinen überall zu engen Kleidern finde ich mich auch nicht sooo toll. Handkehrum denke ich, dass das ein vorübergehender Zustand ist, und wir danach wieder die Chance haben, zur Normalität zurück zu mutieren. Im Gegensatz zu anderen Leuten, die sich die Kilos über Jahre anfuttern... also, Kopf hoch, es ist so ein schöner Tag heute und wir haben eben beschlossen, an den Rhein zu fahren und heute den Hund mit schwimmen lassen müde zu machen...
Regula

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen