Suchen Menü

Melde mich zurück nach Krankenhaus-Aufenthalt...

Hallo Mädels!
nachdem ich jetzt 1 1/2 Wochen auf "Foren-Entzug" war, muß ich mich doch wieder mal zurückmelden... Habe mir am vorletzten Wochenende eine Art Lebensmittelvergiftung eingehandelt (eßt NIIIEMALS Rösti mit Tomaten und Käse überbacken in der Kneipe!!!)und bin damit im Krankenhaus gelandet, weil ich dachte, diese Schmerzen und Krämpfe bringen mich um. Dort haben die mich (und natürlich den Zwerg!) 1 1/2 Stunden untersucht, denn es hätte wohl von Schwangerschaftsvergiftung über Nierenkolik bis zum Blinddarm alles mögliche sein können. War aber Gott sei Dank "nur" die Lebensmittelgeschichte. Die war ich dannn auch fast so schnell los wie sie gekommen war, aber dafür wurde ich dann mit VORZEITIGEN WEHEN beglückt - ausgelöst durch den anderen Mist! Und das in der 25. SSW. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich die Hosen voll hatte, denn in der 25. Woche haben die Murgels ja kaum eine Überlebenschance.
Die haben mich dann aber gut wieder hingebogen, und die Minimaus war die ganze Zeit über völlig unbeeindruckt, hat ständig Spitzen-Herzwerte und Bewegungen geliefert und ist ca. 5-6 Tage "zu groß" Letzt Woche wog sie schon 700g!! Da war ich echt platt.
Jetzt geht's mir wieder prächtig, und ich freue mich, daß ich Euch wiederhabe!! WÜnsche Euch allen eine tolle Woche mit möglichst wenig Sodbrennen, Übungswehen, Wadenkrämpfen etc.!!
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück nach Krankenhaus-Aufenthalt...

Hallo Tanja,
Uiii - das ist ja heftig gewesen! Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen *puuuuhhh* Schön, daß die Dich wieder so gut "hingekriegt" haben! Dann herzlich willkommen zurück und auf daß die letzten SSW's schön und beschwerdefrei sind :o)
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen