Melde mich zurück nach Krankenhaus-Aufenthalt...
nachdem ich jetzt 1 1/2 Wochen auf "Foren-Entzug" war, muß ich mich doch wieder mal zurückmelden... Habe mir am vorletzten Wochenende eine Art Lebensmittelvergiftung eingehandelt (eßt NIIIEMALS Rösti mit Tomaten und Käse überbacken in der Kneipe!!!)und bin damit im Krankenhaus gelandet, weil ich dachte, diese Schmerzen und Krämpfe bringen mich um. Dort haben die mich (und natürlich den Zwerg!) 1 1/2 Stunden untersucht, denn es hätte wohl von Schwangerschaftsvergiftung über Nierenkolik bis zum Blinddarm alles mögliche sein können. War aber Gott sei Dank "nur" die Lebensmittelgeschichte. Die war ich dannn auch fast so schnell los wie sie gekommen war, aber dafür wurde ich dann mit VORZEITIGEN WEHEN beglückt - ausgelöst durch den anderen Mist! Und das in der 25. SSW. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich die Hosen voll hatte, denn in der 25. Woche haben die Murgels ja kaum eine Überlebenschance.
Die haben mich dann aber gut wieder hingebogen, und die Minimaus war die ganze Zeit über völlig unbeeindruckt, hat ständig Spitzen-Herzwerte und Bewegungen geliefert und ist ca. 5-6 Tage "zu groß" Letzt Woche wog sie schon 700g!! Da war ich echt platt.
Jetzt geht's mir wieder prächtig, und ich freue mich, daß ich Euch wiederhabe!! WÜnsche Euch allen eine tolle Woche mit möglichst wenig Sodbrennen, Übungswehen, Wadenkrämpfen etc.!!
LG, Tanja
Re: Melde mich zurück nach Krankenhaus-Aufenthalt...
Uiii - das ist ja heftig gewesen! Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen *puuuuhhh* Schön, daß die Dich wieder so gut "hingekriegt" haben! Dann herzlich willkommen zurück und auf daß die letzten SSW's schön und beschwerdefrei sind :o)
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen