Melde mich zurück *g*
nachdem in den letzten Tagen das Wetter so schlecht war, sind wir vom Campingplatz wieder reingekommen, denn drin sitzen kann ich auch zu Hause und das noch mit Computer und Telefon *g* Ich freu mich schon drauf, wieder regelmäßig mitzulesen und auch selbst mal meinen Senf dazu geben zu können ;-)
Yannick gehts auch prima, er ist jetzt schon einen Kopf größer als sein Cousin und der ist 2 Monate älter als Yannick *g* Also hab ich einen kleinen Riesen :-) Gestern hat er zum ersten Mal geschaukelt, wir haben hier einen großen Spielplatz mit Babyschaukel, Yannick war absolut begeistert und machte sogar die Schaukelbewegungen mit.
So, jetzt hab ich euch gleich mal zugetextet *g*
LG
Nicky
Re: Melde mich zurück *g*
herzlich Willkommen zu Hause! Wo wart Ihr denn campen?
Und wie fand Yannick das?
Wir fahren in 2 Wochen nach Italien, haben dort ein Eurocamp-Zelt gemietet. Ich hoffe ja, dass es dann dort endlich nicht mehr regnet und bin schon ganz aufgeregt, wie das wohl wird.
Noch einen schönen Urlaub zu Hause,
Antje
wir haben einen Campingplatz hier bei Bremen im Teufelsmoor, allerdings hat das schon weniger mit Camping zu tun, ist eher ein Ferienhaus, also alle Annehmlichkeiten wie zu Hause, bis auf die Spülmaschine *g* Wir haben Yannick auch sein eigenes Zimmer da gebaut und anscheinend ist ihm das lieber, als das hier zu Hause *g* Wir haben ganz schön Schwierigkeiten, ihn hier ins Bett zu kriegen ;-)
Was ist eigentlich ein Eurocamp-Zelt? Ich hab das schon oft gehört, aber nie gesehen.
Liebe Grüße
Nicky
Eurocamp hat auf etwa 150 Plätzen in ganz Europa Zelte und Mobilhomes stehen, die komplett eingerichtet sind. D.h. unser Zelt hat 2 Schlafkabinen und einen großen Wohnraum mit Küche (Kühlschrank, 4flammiger Gasherd, sämtl. Geschirr vorhanden etc), außerdem Liegen und Sonnenschirm für draußen und sogar einen Grill. Man muß also (theoretisch) nur noch Klamotten und Schlafsack mitnehmen. ist nicht ganz billig, aber auch nicht teurer als eine Ferienwohnung. Und wir sind überzeugte Camper, da lag die Wahl nahe. Wir haben die Zelte im Urlaub auch schon mal näher betrachtet, hat uns gut gefallen. Es sind auch immer Ansprechpartner von Eurocamp in einem Extra-Zelt, die machen auch Animation für ältere Kinder oder Babysitten...Ich bin mal gespannt, wie's so wird. Hoffentlich regnet's nicht (wie gerade).
Will Yannick nicht mehr ins Bett, oder kann er nicht einschlafen? Hoffentlich gewöhnt er sich bald wieder dran!
Liebe Grüße,
Antje
das hört sich ja interessant an. Ich selbst bin reines Campingkind, noch mit Wohnwagen und Vorzelt, wie es sich eigentlich gehört *g* Allerdings muß ich sagen, ich hab die Enge immer so schrecklich gefunden, wir waren aber auch 3 Kinder da bleibt dann ziemlich wenig Privatsphäre. Jetzt auf unserem Campingplatz haben wir ein Häuschen mit ca. 46 qm, das ist schon was anderes als ein Wohnwagen, mit Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad (größer als meins zu Hause *g*) und einem Wohnraum mit Küchenzeile und Essecke, da läßt es sich locker den ganzen Sommer über aushalten, allerdings ist das Wetter im Moment echt zu frustrierend, weil man dann auch ziemlich allein da ist. (Boah, ich schreib bald nen Roman, fällt mir gerade mal auf *g*)
Der Service von den Eurocamps ist aber auch nicht schlecht, wenn die gut auf die Kleinen aufpassen. Da könnt ihr dann auch mal zu zweit losziehen *g*
Yannicks Bettenstreik ist wohl in der Umgewöhnung begründet, wir haben beim Umzug auf den Campingplatz im Frühjahr nicht beachtet, daß er sich an sein Zimmer da so gewöhnt, daß er seins zu Hause erst mal wieder richtig kennenlernen muß. Jetzt geht es wieder, die ersten Tage gabs Geschrei, sobald er im Bett lag, aber jetzt schläft er schon einigermaßen gut, auch wenn er mitmal nur noch ein Tagesschläfchen statt 2 macht, naja, haben wir die Umstellung auch schon hinter uns *g* Irgendwie macht er alles von selbst :-)
So, die Seite ist voll, also komm ich zum Ende
LG
Nicky
Willkommen zurück!
Ihr wart ja jetzt suuuperlange campen, oder?
Schön, daß Du nun wieder öfter hier mitmischen wirst!
LG,
Anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen