Melde mich zurück an Bord......
sorry, daß ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht habe (war das letzte Mal am Donnerstag online), aber mein Computer hatte nen schweren Herzinfarkt, der nur bei einem professionellen Computer-Arzt zu beheben war ....*grins*...und so kam es, daß ich das Wochenende ohne Euch verbringen mußte (war wirklich kein Geschenk!)
Habe die letzten Tage mal so ein wenig überflogen und mußte feststellen, daß einige "neue" Babies da sind und daß andere den Untermieter so garnicht zum Auszug bewegen können (an dieser Stelle lieben Gruß an Micha!!!!). ich hoffe doch aber, daß es allen soweit ganz gut geht und keiner ernsthafte Schwierigkeiten mit seinem Muckelchen hat. Wäre also ganz schön, wenn ich ein kurzes Feedback der letzten Tage bekommen könnte um auch wieder "up to date" zu sein.
Ich verspreche nun auch, daß ich wieder etwas öfter bei Euch sein werde und hoffe, dß mein Computer das genauso sieht.
Lieben gruß Simone (noch 16 Tage und der rest von heute!!)
PS: War gestern beim FA---> Fazit: CTG bestens, Blutwerte optimal, Blutdruck wie bei einem jungen Reh, Urin unauffällig und Mumu geschlossen wie ne Auster....na super..ich dachte es könnte doch bald mal losgehen, aber ich will ja nicht drängeln..*grins*.
Schön dass du wieder da bist :-))))
na dann willkommen zurück :) oT
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen