Suchen Menü

Melde mich mal wieder

Hallo Mädels, wollte Euch von meinen tollen Urlaubsbeginn berichten. Am Samstag hatte ich den ganzen Tagen einen harten Bauch. Und am Abend fing ein Ziehen im Rücken an. Also sind wir ins KH gefahren. Wurde dort ans CTG angeschlossen. Am CTG hat man nichts gesehen. Aber ich wurde aufgeklärt, dass man nicht immer etwas sieht. (Besonders bei etwas fülligeren Frauen, so füllig bin ich auch nicht!) Auf jeden Fall wollten sie mich gleich behalten. Lungenreifungsspritze und wehenhemmende Mittel. Ich war völlig geschockt. Aber als sie meinen MuMu und den Gebärmutterhals anschauten (ist nur 0,5 cm zurückgegangen) konnte ich die Ärtze überreden mich doch über Nacht nach Hause zu lassen. Am nächsten Tag hatte ich nochmals ein CTG. Wieder negativ. Jetzt bin ich auf wehenhemmenden Tabletten mit viel Ruhe. Ach wenn's doch nur schon November wäre. Ich glaube nicht, dass mein Würmchen noch 9 Wochen durchhält. Liebe Grüsse an alle.
Daniela (ab morgen 31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal wieder

Dein Würmchen hält sicher durch!!!
War in der 28. SSW mit Wehen in der Klinik, und inzwischen bin ich fast in der 34. SSW. Meine Kleine hat also schon 6 Wochen durchgehalten und es sieht nicht so aus daß sie in nächster Zeit kommen wird. Nimmst du Magnesium? Das hilft bei mir sehr gut...
LG und viel Ruhe dir
Callina

Hallo Callina, nehme Magnesium in der höchsten Dosierung was es gibt. Aber es wird schon alles gutgehen. Daniela

Das Wichtigste ist ganz ganz viel Ruhe. Leg dich wirklich konsequent hin und rühr auch mal nen Tag keinen Finger. Es geht dir sicher bald wieder besser. Das Magnesium muß ich auch noch nehmen, bis einschließlich 36. SSW. Laut meinem Arzt auch das einzige, was neben strenger Ruhe wirklich hilft. Man muß das Magnesium halt nur rechtzeitig absetzen, damit dann auch rechtzeitig Wehen kommen können :)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen