Melde mich mal wieder - mit Frage
Ganz liebe Abendgrüße
Antje (ab morgen 35. SSW)
Re: Melde mich mal wieder - mit Frage
Im Moment bin ich Mitte 38. SSW und ich möchte eigentlich nur noch den Bauch los sein, obwohl er nicht besonders groß ist. Mein Kleines ist so extrem aktiv, dass ich überhaupt nicht mehr zur Ruhe komme - also wenn es draußen wäre, könnte es nicht schlimmer sein!
Aber das Gefühl, sich mit seinem Bauch zurückziehen zu wollen, das bleibt. Ich mache das so oft wie möglich, und das tut auch gut. Und ich bin mir sicher, wenn wir unsere Puschel in den Armen halten, dann können wir sie trotzdem gut beschützen, auch mit flachem (?) Bauch.
Liebe Abendgrüße, deine Rosanna
Oh ja, ich verstehe dich sehr gut. Bin sehr überraschend schwanger geworden mit 41 Jahren in einer neuen jungen Beziehung. Nach anfänglicher Irritation sind wir jetzt so glücklich und freuen uns das alles so gekommen ist. Ich geniesse es ungemein, dieses Gefühl von "Jugend"*gg* und Fruchtbarkeit. Mein Freund ist auch der liebste der Welt. Er streichelt und küsst meinen Bauch, spricht mit dem Baby und ist so zärtlich, dass mir immer die Tränen kommen. Eigentlich darf die Zeit ruhig langsam vergehen...obwohl seit das KiZi eingerichtet ist, sehne ich mich auch danach es mit Leben zu füllen.
Geniessen wir die letzten Wochen!
LG Angie 32.ssw
LG Doreen (30.SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen