Melde mich etwas beruhigter aus KH zurück I
Re: Melde mich etwas beruhigter aus KH zurück II
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, besonders auch jenen, die so sehnlichst auf Wehen warten!!!
Liebe Abendgrüße, eure Rosanna
*erleichtertbin*
Dann wünsche ich Dir mal alles Gute und eine schöne und vor allem spontane Geburt°
Mel.
Re: Du machst ja Sachen!
eben habe ich Deinen Beitrag von heute Nachmittag gelesen - uff! Jetzt fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen, daß es doch nicht so schlimm aussieht, wie Du befürchtet hast! Ich freue mich mit Dir! Ruh' Dich gut aus und schlaf' schön! Liebe Grüße, Meike
Hört sich doch schon viel besser an :)
Wünsch dir ein schönes WE
LG Callina
Re: Hört sich doch schon viel besser an :)
Re: na dann ist ja alles gut...:o))
schön, dass Ihr noch ins KKH gefahren seid. Jetzt musst Du nicht das ganze Wochenende grübeln und kannst Dich sogar wieder mit dem Gedanken an eine "normale" Geburt befassen.
Das freut mich für Euch. ich drücke trotzdem die Dauemn, dass es nicht mehr so lange dauert.
Liebe Grüsse Pia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen