Suchen Menü

Melde mich aus dem Wochenende

Hallo
Guten Morgen alle ´zusammen. Konnte am Wochenende nicht online gehen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir geht es so lala. Am Samstag ist mir der Kreislauf zusammengebrochen, und ich bin umgefallen, das ertse mal überhaupt. Das hat mich ganz geschockt und sitzt mir immer noch in meinen Knochen.
Na gibts schon wieder neue Babys bei uns? Wie geht es Micha? Hat sie es endlich geschafft? Am besten ich lese mich jetzt mal durch.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Moin Sandra !!! - oT

Moin Moin!

Bin heute den ersten Tag zu Hause (Resturlaub, ab 29.10. MuSchu) und versuche erstmal nen Plan zu kriegen vom selbststrukturierten Tagesablauf *g*. Das Wiederinsbettgehen nach dem Frühstück ist gescheitert, da mir selbiges dann sofort hochkommt ( Sodbrennen). Vielleicht sollte ich doch von Kaffee auf Tee umsteigen.
Bist du denn auf der Arbeit? Wohl nicht, sonst hättest du dich sicher krankschreiben lassen. Alles Gute und schönen Tag, LG Angie 32.ssw

Re: Moin Moin!

Hallo Angi
Ja ich bin zuhause. Habe schon einen Sohn mit fast 4 Jahren. Der aber jetzt im Kindergarten ist. Und da mus ich mích auch erstmal umstellen. Aber die Ruhe in der Früh genisse ich auch. Dachte mir auch das ich nochmal ins Bett gehe, aber irgendwie auch keine Lust, und das Sodbrennen ist dann auch unangenehm.
Ich trinke auch nur noch Tee. Wünsche dir einen Schönen Tag
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen