Melde mich auch mal wieder - hallooooo
Einmal Akupunktur habe ich auch schon hinter mir, seitdem ist mein Puschel nur noch am Wirbeln *seufzundendlichmalwiederruhewill* Und außerdem hat mich der Putzfimmel erwischt, aber mein Bauch macht da nicht so mit. Und meinen Männe kriege ich auch nicht zum Putzen. Seit 2 Wochen hat er mir Hilfe versprochen, dann sagte er, er mache es gestern (Feiertag), und nun hat er wieder nichts gemacht. Ich habe auch keine Lust mehr ihn zu bitten: wenn ich jeden Tag frage und bitte, und nach 3 Wochen ist es immer noch nicht gemacht, dann geht auch mir mal die Puste aus. Heute Abend ist Vorbereitungskurs mit Männern, bin ja mal gespannt. Ansonsten morgen wieder FÄ-Termin und da wird sich zeigen, ob ich nun noch Fruchtwasser habe oder ob's weg ist. Und dann...
Vorerst einmal liebe Grüße, eure Rosanna
Re: Melde mich auch mal wieder - hallooooo
oh, da freu ich mich aber ! Lass dich mal ganz lieb drücken *drück*.
Du schreibst, dass du "erst" in der 37 SSW bist, was sollen wir denn sagen ? Halt die 3 Wochen auch noch durch. Du schaffst das schon. Na ja, und was putzen und Männer betrifft..... vergebene liebesmüh, wir Hochschwangeren müssen doch eh alles selber machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen supischönen Tag und viel Spass heute Abend beim "Elefantenturnen". Erzähl mal morgen wie´s beim FA war.
Alles Liebe
Nicole (29. SSW)
wird leider nicht weniger mit dem Gewurschtel in einem. Mein Kleiner meint auch immer noch, er müsse mir zeigen wie wunderbar er doch turnen kann. Ist für andere oftmals sehr lustig anzusehen, doch ich finde es auch nicht mehr soooo lustig.
Wie wäre es denn, wenn du wirklich mal restlos alles liegen lässt im Haushalt und dein Männe dann mal sieht, was alles so anfällt wenn du nichts machst?
Ganz lieber Gruß, Micha
Das habe ich kürzlich mal gemacht, aber das stört ihn nicht. Er kann sich mitten in den zu bügelnden Wäscheberg auf der Couch setzen, sich die Sachen noch gemütlich zusammenschieben, damit es ihm bequem im Rücken ist, aber ans Bügeln denkt er nicht. Und wenn es dann total versaut hier aussieht, dann stört mich das mehr als ihn :(((((
Gestern habe ich den Kühlschrank geöffnet, und der hat mit mir geredet (oben am Gummi Schimmel, vorgestern war das noch nicht!!!), und ich meinte, ih, da schimmelt's, da meinte er nur: och, das habe ich schon gesehen, muss MAN halt mal wieder wegmachen. MAN!!! Ich war ziemlich sauer und meinte, ja, und warum nicht du, aber da war er schon wieder mit etwas anderem beschäftigt. Oder vor 2 Tagen: eine Zitrone im Obstkorb fing zu gammeln an. Mein Mann: Die müsste MAN wegwerfen. Ich: Dann tu's doch. Er tat es, aber nur, wenn ich es ihm sage. Und das fuchst mich. Er ist doch kein kleines Kind mehr, oder? Schließlich ist er 11 Jahre älter als ich, da müsste man das doch wissen. Weißt du, ich bin eine sehr praktische Frau, wenn ich was sehe, packe ich an, ohne viel zu fragen, oder mich bitten zu lassen. Aber mein Männe genießt erst mal, und dann überlegt er sich, ob er noch etwas macht. Anscheinend sind das verschiedene Gene bei Männern und Frauen....
Sag mal, wie lange hast du denn jetzt noch bis zum ET?
Ganz liebe Grüße, deine Rosanna
Re: Das gibt's doch nicht :-(...........
Obwohl, ich musste richtig lachen als ich mir das mit den zurechtgerückten Wäschebergen vorstellte *hihihi* ... sowas kann auch nur ein Mann machen :-)))
Da ich ja leider diese 2 Termine habe, ist der erste davon heute und der zweite am 11.10.. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob ich nicht doch noch übertrage. Ach Rosanna, ich bin es Dank der Wehen dermaßen leid geworden schwanger zu sein *seufz*
Mit ganz lieben Grüßen zurück
Micha
Für Micha
Mach dir keinen Stress wegen dem Termin heute, dein Kleiner kommt sowieso wann er will. Lass ihm die 6 Tage einfach noch Zeit, dann kommt er sicher ganz von selbst. Aber ich verstehe dich, mir geht's ja genauso, ich will den dicken, schmerzenden Bauch einfach loshaben, muss mich aber wohl noch ein bisschen gedulden :(
Wenn ich allerdings so weiterputze wie bisher (ich habe jetzt den Kühlschrank entpilzt, ärgs, Staub gewischt, Klo geputzt, aufgeräumt, Betten gemacht, und nun muss ich noch die Küche putzen, die sieht verboten aus), dann geht's sicher los :(
Ich drücke dir die Daumen!!! Alles Liebe, deine Rosanna
Hmm, die Männer haben wirklich andere Gene als wir Frauen ;-) Laß dich nicht ärgern. Wenn ich gesagt bekomme, das müsse MAN machen würde ich wohl fragen, ob er das eben machen könne, weil ich mich unbedingt hinlegen müsse oder nicht mehr stehen könne oder oder oder... Das wirkt bei mir immer ;-))) *gemeinweilihrelageausnutzt* Mein Schatz springt auch immer anstandslos auf wenn ich rigendwas brauch auch wenn er den weiteren Weg hat. Er möchte nicht daß seiner kleinen Tochter was passiert nur weil er vielleicht zu bequem war ;-) Also, alles Erziehungssache. Versuch es auf die psychologische Tour *kicher* Da haben die Kerle keine Chance ;-)
LG Callina
Da hab ich wohl ein Riesenglück...
LG Doreen (29.SSW)
Re: Da hab ich wohl ein Riesenglück...
Im Prinzip ist mein Mann ja auch so: schon dich, putz nicht, tu dies nicht, tu das nicht - die Frage ist nur: wer macht es, wenn nicht ich. Natürlich könnte ich mich den ganzen Tag hinsetzen und es mir gut gehen lassen, aber dann würden wohl bald die Kakerlaken hier in unserer Wohnung die Herrschaft übernehmen und die kleine Maus mit der weißen Fahne aus dem leeren Kühlschrank winken. Wie gesagt, bisher ging das auch immer mit sagen, bitte hänge die Wäsche auf o.ä., aber seit geraumer Zeit klappt auch das nicht mehr so gut :(((
Ich hatte auch vorzeitige Wehen, und nun bin ich eben schon Ende 37. SSW, vermutlich denkt mein Mann, dass es ja dann losgehen kann und nicht mehr so schlimm ist, keine Ahnung...
Dir wünsche ich, dass dein Liebster weiterhin so ein Muster bleibt. Alles Liebe, deine Rosanna
Re: Da hab ich wohl ein Riesenglück...
Also mein Schatz macht dann schon die Hausarbeit, musste er als Single vorher ja schliesslich auch, also dumm stellen gilt nicht ;-)
Aber wenn dein Kind da ist, brauchst du ja auch seine Unterstützung, wie solls denn dann klappen?
Drück dir die Daumen, dass er noch zur Einsicht kommt.
Liebe Grüsse Doreen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen