Melde mich ab heute von der MuSchuFront!!!!!!!!!!!
Und was glaubt Ihr auf was ich als erstes Lust habe? Die Küche und Diele zu schrubben... bei dem Wetter. Fortgeschrittener Nestbautrieb??? Das KiZi kommt ja erst in 1-2 Wochen. Schön das es Euch gibt, und sorry fürs vollsülzen!
Eure Melle 35. SSW
Re: Melde mich ab heute von der MuSchuFront!!!!!!!!!!!
jetzt begin nt das letzte bissi Lummerleben, also genieße es und halte Dich mit dem "Nestbautrieb" noch ein wenig zurück. Schließlich wirst Du wohl nie wieder so viel Freizeit haben wie jetzt, denn wenn die Würmer erstmal da sind, können die einen bestimmt ganz schön auf Trab halten.
Aber ich verstehe Dich schon, denn auch ich habe ab und zu so Anflüge von geistiger Verwirrung und meine bei dieser Affenhitze unbedingt Fenster putzen zu müssen.
Sei lieb gedrückt
Gruß Simone (ab morgen in der 32. SSW)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen