Suchen Menü

Melde mich ab heute von der MuSchuFront!!!!!!!!!!!

So! Ich habe es geschafft. Endlich zu Hause, nicht mehr früh aufstehen, kein Termindruck... Von meinen Kollegen habe ich einen ganz tollen Blumenstrauß bekommen und eine ganz süße Diddl-Karte zum Abschied mit 100, DM drin. Text der Karte: Gegen die Lücke die Du hinterlässt ist der Grand-Canyon ein Mauseloch... Schnüff. So froh ich bin aus dem Irrenhaus rauszusein (Unternehmensberatung: sehr stressig!!!) da hab ich schon einen Knoten im Hals.
Und was glaubt Ihr auf was ich als erstes Lust habe? Die Küche und Diele zu schrubben... bei dem Wetter. Fortgeschrittener Nestbautrieb??? Das KiZi kommt ja erst in 1-2 Wochen. Schön das es Euch gibt, und sorry fürs vollsülzen!
Eure Melle 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab heute von der MuSchuFront!!!!!!!!!!!

Hey Melle,
jetzt begin nt das letzte bissi Lummerleben, also genieße es und halte Dich mit dem "Nestbautrieb" noch ein wenig zurück. Schließlich wirst Du wohl nie wieder so viel Freizeit haben wie jetzt, denn wenn die Würmer erstmal da sind, können die einen bestimmt ganz schön auf Trab halten.
Aber ich verstehe Dich schon, denn auch ich habe ab und zu so Anflüge von geistiger Verwirrung und meine bei dieser Affenhitze unbedingt Fenster putzen zu müssen.
Sei lieb gedrückt
Gruß Simone (ab morgen in der 32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen