Suchen Menü

Mel. wo steckst Du?? Ich trau Dir nicht ;-))))

Hallo Mel.,
irgendwie traue ich dir nicht...;-))) da du genauso ungeduldig bist wie ich!!!!!!!!!!!!!! Nicht das du den Cocktail schon getrunken hast und schon mit spitzen Wehen oder sogar mit Leon auf dem Arm im KH bist. Wage es DICH, da versteh ich gar keinen SPASS :-))))
Ich willlllllllllllll nicht mehr!!! Darf aber erst nächste Woche Freitag meinen Cocktail trinken, dann sind meine Eltern aus dem Urlaub zurück. Die sollen sich nämlich während der Entbindung um unseren großen kümmern. Gut wenn der kleine Mann jetzt schon käm, brächten wir Dennis zu unseren Freunden...Aber mein Mann meint eben, das er sich nächste Woche dann wohler fühlt (meine Eltern wohnen nur 2 Häuser weiter).
Also, wehe du kommst mir zuvor. Finde so langsam haben sich genug Frauen vorgedrängelt!!!!!!!!!!! ICH BIN JETZT DRAN...
LG
Plochi (Sandra)
Bisherige Antworten

Keine Panik....

....bin noch schwanger :-)
Von dem Wehencocktail halte ich übrigens gar nichts solange man nicht den ET überschritten hat und der MuMu eindeutig geburtsreif ist. Ich warte also jetzt tapfer noch 2 Wochen ab und wenn dann wirklich noch nichts von alleine passiert ist, interviewe ich nochmal meine Hebamme wg. Caulophyllum und dann ggfs. mal den Wehencocktail....
Da es mir im Moment bis auf Rückenschmerzen echt gut geht, macht mir das schwanger-sein derzeit nicht wirklich viel aus. Im Moment bin sogar gerade froh, hatte heute soooo viel zu erledigen, was mit Baby echt schwer geworden wär :-)
Also fröhliches Weiterkugeln.
Mel. (ET -16)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen