Suchen Menü

Mel. wo bist Du heute??? O.T.

Bisherige Antworten

Bestimmt bei Bärbel Schäfer..*lach* Mel, erzähl mal, gibts diesbezüglich was neues?

hab ich da was verpasst?Erzähl mal O.T.

Re: hab ich da was verpasst?Erzähl mal O.T.

Mußt mal 3-4 Seiten zurückblättern. Sie hat wohl nach der gestrigen Sendung komische Typen auf ihrer Homepage zu Gast gehabt...
Maika

Re: Mel. wo bist Du heute??? O.T.

*gähn* Da ich bis 4:10 Uhr vor dem TV gehangen hab, musste ich erstmal ausschlafen, dann duschen, einkaufen, eBay-Päckchen von der Post abholen...
Verstehe die Bärbel Schäfer Sache nicht...das Einzige was ich mir vorstellen kann ist:
Ein Gast sah meinem Mann etwas ähnlich (zwar 9 Jahre Altersunterschied....) undich könnte mir vorstellen, dass jemand gemeint hat IHN auf den Bildern meiner HP wiedererkannt zu haben.
Allerdings ist es mir schleierhaft, wie man gerade auf meine HP gekommen sein soll.
Naja, jedenfalls ist weder mein Name, noch der Name meiner HP dort gefallen. Werd die ominösen Einträge (klingen u.a. so, als sei das Baby nicht von meinem Mann, sondern von nem Ex-Lover oder so) dann jetzt wohl mal löschen.
Mel.

An Mel

Hallo Mel,
ist schon komisch die Sache, hab mir die Sendung die Nacht aufgenommen und vorhin auch nochmal angesehen und nix von Deiner HP gehört. Seltsame Sache. Naja, wer weiß, was das sollte. Mach Dir nicht so viel Gedanken darüber. Kann es vielleicht sein, das von einem der genannten Seiten ein Link zu Deiner existiert?
Liebe Grüße Katharina

Re: An Mel

Die Idee hatte ich auch schon, hab alles abgegrast und nix gefunden. Wahrscheinlich irgendein Mißverständnis. Und ich hab mich wohl wieder umsonst aufgeregt. Hab aber echt gedacht, die hätten Mist gebaut.
Ich Idiot hab die ID von meinem Gästebuch verschlampt und kann die blöden Beiträge jetzt nicht löschen. Einer hört sich an, als wäre mein Mann nicht Vater des Babys. Da hat sich jemand als ein Lover von mir ausgegeben. Muss mal tüfteln, wie ich das jetzt da raus bekomme.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen