Mel. wo bist Du heute??? O.T.
Bestimmt bei Bärbel Schäfer..*lach* Mel, erzähl mal, gibts diesbezüglich was neues?
hab ich da was verpasst?Erzähl mal O.T.
Re: hab ich da was verpasst?Erzähl mal O.T.
Maika
Re: Mel. wo bist Du heute??? O.T.
Verstehe die Bärbel Schäfer Sache nicht...das Einzige was ich mir vorstellen kann ist:
Ein Gast sah meinem Mann etwas ähnlich (zwar 9 Jahre Altersunterschied....) undich könnte mir vorstellen, dass jemand gemeint hat IHN auf den Bildern meiner HP wiedererkannt zu haben.
Allerdings ist es mir schleierhaft, wie man gerade auf meine HP gekommen sein soll.
Naja, jedenfalls ist weder mein Name, noch der Name meiner HP dort gefallen. Werd die ominösen Einträge (klingen u.a. so, als sei das Baby nicht von meinem Mann, sondern von nem Ex-Lover oder so) dann jetzt wohl mal löschen.
Mel.
An Mel
ist schon komisch die Sache, hab mir die Sendung die Nacht aufgenommen und vorhin auch nochmal angesehen und nix von Deiner HP gehört. Seltsame Sache. Naja, wer weiß, was das sollte. Mach Dir nicht so viel Gedanken darüber. Kann es vielleicht sein, das von einem der genannten Seiten ein Link zu Deiner existiert?
Liebe Grüße Katharina
Re: An Mel
Ich Idiot hab die ID von meinem Gästebuch verschlampt und kann die blöden Beiträge jetzt nicht löschen. Einer hört sich an, als wäre mein Mann nicht Vater des Babys. Da hat sich jemand als ein Lover von mir ausgegeben. Muss mal tüfteln, wie ich das jetzt da raus bekomme.
Mel.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen