Suchen Menü

Mel....darf ich fragen wo du wohnst? LG & oT.

.
Bisherige Antworten

Ja, darfst Du :-)

Ich wohne in...

...Duisburg.
Mitten im Ruhrpott. Warum???? *neugierigbin*
Mel.

weil.....

ich gelesen habe das du noch einen Wannenaufsatz fürs Baby brauchst. Ich hätte so ein Teil noch, kanns selber aus whg.technischen Gründen nicht nutzen für den Kleinen. Aber von Potsdam nach dem Ruhrpott....dürfte zu weit sein. *g*
LG Rilana

Re: weil.....

Das ist aber lieb von Dir. Aber ich denke mal, das Verschicken wäre mächtig teuer...
Mel.

hättest ja auch aus Berlin kommen können *g* oT.

.

Re: hättest ja auch aus Berlin kommen können *g* oT.

War noch nienicht in Berlin :-(
Würde gern mal, aber in nächster Zeit ist es einfach nicht drin. Habe eine Freundin in Berlin. Die ist von hier nach dort zu ihrem Freund gezogen. (Sie wohnt Potsdamer Str., direkt in der City).
Und meine Schwester wohnt auch in Berlin (Paulstr., direkt am Tiergarten), ich habe leider nur sehr losen Kontakt zu ihr (2 Telefonate im Jahr...oder so). Aber immenroch besser als der Rest der Familie. Die habennämlich seit 1993 schon nichts mehr von ihr gehört und mir fällt es scheisse-schwer die Klappe zu halten und niemanden zu verraten wo sie ist etc. :-(
Und noch ein guter Freund wohnt in der Nähe von Berlin (so sagt er, ich weiss nicht, wie weit "Schwedt" entfernt ist).
Eigentlich genug Gründe, mal hinzufahren...
Aber mit einem ganz kleinen Baby möchte ich das nicht (so lange im Maxi Cosi im Auto kann nicht gut für den Rücken sein....). Aber wenn Leon etwas grösser ist, werden wir sicher mal Berlin besuchen.
Mel. (Kultur-Banause)

oki :o))) Mel, wo wohnst du bitte? *g*

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen