Meine erste Periode ist da
Ob das wohl jemand nachvollziehen kann??
LG Angie
Ob das jemand nachvollziehen kann? Jooo :-)
und ob frau das nachvollziehen kann. Julien ist ja bereits etwas über 6 Monate jung, wird noch gestillt und bislang tut sich bei mir noch nichts in Sachen normaler Hormonhaushalt. Toll finde ich, dass dein Freund sich sterilisieren ließ und somit ein tatsächlich angstfreies Liebesleben einkehren kann! Darf ich dich/euch fragen, ob dies von ihm selber aus kam oder benötigte er einen kleinen Stein des Anstosses? Wenn letzteres, dann würde ich ihn mir gerne einmal ausborgen :-)))
Mit lieben Grüßen
Micha
Re: liebes Lottchen <rotwerd>...
Re: Hallo Micha!
Aber nein, ich muss dir sagen, dass mein Zutun eher unbedeutend gewesen ist. Er wollte eigentlich nur mein Einverständnis. Für ihn war klar, dass es bei Klein-Nicolas bleiben sollte. Es sei denn, ich hätte es nochmal wissen wollen *schmunzel*. Aber obwohl ss und Geburt bei mir supergut gelaufen sind, soll es nun aber reichen. Und es ist schon klasse, dass wir uns über Verhütung keinen Kopf mehr machen müssen. Obwohl...36 "Schuss" sollten noch kontaminiert sein. Heute wird ein Pröbchen getestet, ob darin noch was zappelt:-)
Bis auf die paar Tage Unannehmlichkeiten nach dem Eingriff ging es meinem Schatz recht bald wieder gut.
Also, dann fang ihn auf den Stein:-)
LG Angie
Re: Und zack...hab ihn gefangen :-)))
Bis in einigen Stunden, liebe Angie :-)))) Winkewinke
Re: Ob das jemand nachvollziehen kann? Jooo :-)
Das erleichtert mich! Ich habe schon überlegt, ob ich wohl mal zum FA muss??? Erik ist jetzt *rechnerechne es beginnt die 29. Woche (gut, dass es den Entwicklungsbrief gibt *kicher) udn bei mir ist auch noch nix. Also nihct dass ich diese Tage vermissen würde -oh nein! Aber ich möchte schon, dass alles i.O. ist.
Warst du deswegen schon mal beim FA? Machst du dir keine "Sorgen"?
Ach ja, Erik wird auch voll gestillt.
Liebe Grüße
Katrin
Aber ja doch!!!
vlG Susanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen