Meine erste Anschaffung!!!!!!
ich weiss es ist albern, aber ich habe heute meine allererste Anschaffung für den Zwerg getätigt und bin irgendwie unheimlich happy!
Dabei war es nur so ein doofer Windel-Twister (bei Toys´R Us übrigens nur für 70 Mark, statt wie sonst für ca. 90,- ).
Ich darf´s dem Papa gar nicht sagen, der hält mich im Augenblick sowieso für total bescheuert, von wegen Nestbautrieb usw.
Seiner Meinung nach haben wir ja noch soooo viel Zeit... Ich bin jetzt in der 27.SSW und wir haben noch nicht mal ein Zimmer, geschweige denn einen Kinderwagen, oder ein Bett, oder eine Kleider-Erstausstattung... Aber immerhin jetzt eine Windeltwister!!!!! Jippieh
LG Julischka
Re: Meine erste Anschaffung!!!!!!
da hast Du Dich aber lange zurückhalten können! Ich habe schon viel, viel früher angefangen. ;-) Macht aber auch soooooo viel Spaß...
In Bezug auf den Kinderwagen wollte ich Dir nur raten bald einen auszusuchen, falls Ihr einen Nagelneuen kaufen möchtet. Ich habe nämlich den Kinderwagen komplett mit Babyschale auch erst letzte Woche, in der 28. SSW, bestellt und es dauert 10 Wochen (!), bis er geliefert wird. Falls unser Baby jetzt auf die Idee kommen sollte zwei Wochen früher zu kommen stehen wir auch erstmal ohne Wagen da!
Viel Spaß beim weiteren shoppen!
Grüße
Céline (29. SSW)
Aber als erstes einen Windeltwister??? Dieses Teil finde ich sowieso total fragwürdig. Vielleicht lass ich mich ja noch belehren:-))
Lass dich bloss nicht aufhalten! Die Zeit vergeht so irre schnell!
LG Angie (19.ssw)
schnee
Da hast du dich aber lange zurückgehalten... Solltest nun aber schon mit ein paar Sachen anfangen. Vor allem Kinderwagen hat manchmal lange Lieferzeiten und den braucht man schon. Bis auf Maxi-Cosi ist bei mir zumindest alles schon organisiert oder ausgesucht. Bald kannst du ja auch nicht mehr so rumspringen daß du ständig laufen kannst. Sag das mal deinem Mann oder möchte er das alles alleine besorgen???
Kinderwagen habe ich zum Glück schon da, und Bett bringt Schwiegerpapi spätestens bis Ende September. Habe ET Ende Oktober...
Also, dann mal ran an die Schnäppchen... Vor allem jetzt im Sommerschlußverkauf :)
Callina
Herzlichen Glückwünsch :-))) o.T.
ist der Windeltwister dieses Ding, was die Windeln automatisch zusammenpresst und aus dem Ding können keine Gerüche entstehen ?? Brauche ich auch unbedingt. !!
Gruß Jenny 26ssw
LG Doreen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen