Meine arme Maus ist krank!!!
oh man diese Nacht war echt der blanke Horror, unsere Tochter wurde um halb drei wach nachdem wir sie gegen 22 Uhr ins Bett gelegt haben. Und sie machte ganz merkwürdige geräusche, also ist mein mann mit ihr raus. Und da bekommt sie doch tatsächlich keine Luft mehr, sie hat richtig gejappst und mein Mann bekam totale Panik. Ich bin dann auch gleich raus aus dem Bett denn erst musste ich ihn beruhigen und dann halt unsere Tochter. Sie hat eine Erkältung, und dann ist es klar wenn bei den Nasenatmern die Nase dicht ist das die kleinen erstmal Panik bekommen, dann war alles in Ordnung und wir wollten sie füttern. Das fand sie aber doof und ihr Bauch hat gegrummelt wie sonst noch was nach ein paar schlucken hat sie sich SChwallartig übergeben und ich dachte echt oh je, ich habe sie gleich auf den Arm genommen und dann ist sie auch eingeschlafen. Dann sind wir auch wieder ins Bett und um sechs Uhr war sie wieder wach...die Nase wieder dicht und den Horrordurchfall in der Windel. Dann wollten wir es nochmal mit der Flasche versuchen aber die hat sie immer wieder rausgewürgt, und ich wurde langsam unruhig. Mein Mann ist aber dann zur Arbeit gefahren und ich habe mich mit der kleinen die mittlerweile wieder eingeschlafen war hingelegt. Na ja sie ist dann jede halbe Stunde wach geworden hat geschrieen und wollte immer wieder gewiegt werden und bei mama sein....*meinearmekleineknubbelbiene* mein Mann rief dann gegen halb elf an und ich sagte ihm dann das die kleine
Re: Meine arme Maus ist krank!!! Teil 2
Re: Meine arme Maus ist krank!!! Teil 2
lg diana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen