Suchen Menü

Meine Maus kommt wohl früher

Gestern war ich beim FA und da hat er festgestellt das der Gebärmutterhals nun ganz weg ist und der MuMu zwei Zentimeter beidseitig offen ist und die kleine versucht sich da durch zuquetschen. Bin ja mal gespannt wann sie rauswill. Bin heute in der 34+4 SSW.
Gruß Jenny
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus kommt wohl früher

ich drück dir auf jeden fall die daumen, egal wann sie denn nun kommen mag :-)

hi
meine wird wohl auch früher kommen so wie es aussieht nur versucht mein FA alles um die bis zur 36.ssw da zu halten wo sie ist ich hoffe das es klappt.
Lissy01 (31.ssw)

Hallo Jenny,
musst Du denn dann nicht liegen? Mein Gebärmutterhals ist auch nur noch ca. 1,5 cm lang, ich lag im Krankenhaus am Wehentropf und soll nun ca. vier Wochen ruhen. Aber ich bin auch erst Anfang 33 SSW...!
Viele Grüsse und viel Glück
Rica

Mein FA sagte da ich nur leichte bewegungen und keine richtigen wehen habe wäre es quatsch mit dem KKH es sei denn es wird nicht besser wenn ich zu hause liege dann überweist er mich

Ach so, aber zu Hause liegen musst Du auch. Mir geht es auch nicht besser. Aber was macht man nicht alles für die kleinen Würmchen!
Viel Glück weiterhin!

Das ist wohl wahr:) aber ich muss gleich noch mal zu meinem FA mal sehen was er dann sagt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen