Suchen Menü

Meine Kleine wird wohl ein....

... Spaßvogel. Heute beim FA hat sie sich erst mal eine geschlagene Viertelstunde vor dem CTG versteckt, so daß die Helferin wie verrückt nach den Herztönen suchen mußte. Zwischendurch wurde ich aber derart hart geknufft, daß uns klar war: sie ist noch da drin. Ich hab' sie schon Nasedrehend in meinem Bauch sitzen sehen "Ätsch, sucht mich doch!" ;o)) Bei der Untersuchung dachte ich, daß es sicher noch beim Befund der letzten sechs Wochen ist: Portio verkürzt, MM Fingerkuppe. Nichts da! MM ist weich aber dicht *argwöhn*! Hm, was macht die Kleine denn? Mauert die sich jetzt ein, weil ich in der letzten Woche so eine vorgeburtliche Angst- und Depriphase hatte? ;o)) Na ja, irgendwann wird sie schon rauskommen, ich hab' Sitzfleisch *gg* Da kann man mal sehen, daß die ganze Panik von vor ein paar Wochen ("Schonen sie sich, es geht bald los, blabla...") völlig überflüssig war. Abwarten und Tee trinken! LG, Meike (ET-6)
Bisherige Antworten

Re: Meine Kleine wird wohl ein....

...und dann geht es doch schneller als man denkt.
Ich erinnere nur noch an mein Gejammere von vorletzter Woche. Der Befund vom FA immernoch derselbe und frecherweise den nächsten Termin für ET+5 erst bekommen. Dazu der überzeugte Satz des FA, dass ich da ganz sicher noch ss wäre....pah!
Leon kam dann doch noch 5 Tage vor ET :-) und das ganz plötzlich und unerwartet. Platsch, Blasensprung. Und dann ging es ratzfatz. MuMu innerhalb von 5 Std. von ganz zu bis ganz auf...
Viel Glück!!!!!
Mel. & Leon (8 Tage alt)

Re: Meine Kleine wird wohl ein....

*grins* jaja... bald ist ein dehnbarer Begriff in der Ärztewelt. Das mit dem Mumu braucht dich nicht weiter stören. Bei mir wurde er fingerbreit nach einer Fruchtwasseruntersuchung und am nächsten Tag war noch nicht mehr, aber es ging dann los und fluppdiwupp ging das ganze auf... Allerdings nach Einleitung mit Tablette bei 10 Tagen über ET. Nachts um halb drei war sie dann auch schon da und mein Muttermund war schon um 23Uhr vollständig eröffnet (schätze ich mal, weil ein besonderes Zeitgefühl hat man in der Phase nicht mehr ;-))
LG Callina + Jasmin (14 Tage jung)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen