Suchen Menü

Mein armer Mann...

Guten Morgen alle!
Mein armer Mann! Heute morgen habe ich so ein bloedes Plastik-Ding zerdeppert, Wert 30 Mark, und ich bin sofort in Traenen ausgebrochen. Mein Mann hat das garnicht verstanden, vor allem, weil ich mich NIE, wirklich NIE ueber zerbrochenes Zeug aufgeregt habe. Frueher. Ich habe ihn dann angepflaumt, dass ich auch mal traurig sein muesse, und wenn ihm das nicht passt, dann werde ich mich halt in seiner Gegenwart halt auch nicht mehr freuen. (Hat man schonmal sonen Quatsch gehoert?).
Jedenfalls bin ich in den letzten Tagen immer mal wieder total von der Rolle und langsam habe ich Angst, dass mein Mann denkt, dass ich nun fuer immer so bleibe.
Gibt es nicht irgendwo 'Hilfetexte' fuer SS-geplagte Maenner? Ich wuerde so gerne was schriftliches zu meiner Verteidigung vorbringen koennen.
Einen schoenen Tag wuensche ich Euch!
Lari, (mit Zwergenmaedchen, wie die FA meint)
Bisherige Antworten

Re: ich hab auch nen armen mann für die sammlung

und ein armes kind (das große geht mir schon möglichst aus dem weg *grr*.
aber mal im ernst, ich rege mich auch über dinge auf, die ich früher sehr gelassen gesehen habe. und ich weiß im moment des aufregens oder meckerns genau, dass das absoluter blödsinn ist, den ich da mache.
glücklicherweise ist meiner sehr geduldig oder arbeitet er etwa deswegen so viel *grübel* :-))).
wir sind manchmal schon ein graus, befürchte ich.
lg, die zicke claudia

Ich stell meinen noch dazu!!!

Wir haben uns vorgestern auch gezofft, was das Zeug hielt! Der Arme war erst völlig ratlos und geduldig. Nachdem ich ihn dann die ganze Zeit angemeckert und angebrüllt habe (wegen Nichts!), ist ihm dann verstädnlicherweise auch der Kragen geplatzt! Und man weiß schon während des Streitens, daß man besser einfach den Mund halten würde, da eh nur Blödsinn rauskommt.
Mir tut das dan auch soooo leid für ihn!!! Aber was soll ich machen?
LG
Anja

hab auch nen armen Mann *g*

Ich bin auch die ganze Zeit am heulen, wenn mir was runterfällt. Vor allem weil ich total schusselig und vergesslich geworden bin. Manchmal spielen dann einfach die Hormone nicht mehr mit und ich breche in Tränen aus und alles ist Scheiße und mein Mann soll sich am Besten ganz weit weg verkriechen *kicher*
Aber er hat Verständnis, nimmt mich dann in den Arm und knuddelt mich ganz feste, trocknet meine Tränen weg und dann ist alles wieder gut - naja, dann heul ich blos noch mehr weil ich geheult hab und die shit Hormone net im Griff hab :)))
Unsere armen Männer müssen manchmal schon viel aushalten. Aber ich denke die Rolle macht ihnen doch auch Spaß, da können sie mal den Beschützer spielen, den wir doch sonst nicht brauchen und sie haben auch eine ganz ganz wichtige Aufgabe während der Schwangerschaft... uns zur Seite stehen :) Was würden wir in der Zeit nur ohne sie machen???

Zickenalarm!!!!

Guten Morgen Lari und all Ihr anderen "Leidens"genossinnen,
oh ja, das kenne ich auch. Man könnte machmal in Sekunden auf die Palme gehen und wenn dann noch der Mann sein bestes dazugibt, dann könnte man ihn erwürgen. Mir tut das auch immer leid, aber meistens zu spät. Und den Tränen nahe bin ich auch öfter, als sonst, wegen Kleinigkeiten!!! Mein Gott, warum sind wir nur so sensibel???
Ja, die Armen, habens echt nicht leicht mit uns. Wir hoffen einfach, daß sie es nicht ganz persönlich nehmen und uns immer wieder verzeihen. Wir lieben sie ja trotzdem.
Jungs, haltet durch, das gibt sich bald wieder!!!
Liebe Grüße Didi (29. SSW.)

Re: Mein armer Mann...

Hallo Lari!! Ich habe in der letzten Zeit öfter solche Anfälle und mein Mann tut mir dann auch immer leid. Habe ihm aber ein tolles Buch gekauft: " Sie bekommt ein Kind und ich die Krise." Das Buch ist wirklich toll geschrieben und mein Mann ließt auch eifrig darin. Kann ich Dir nur empfehlen. Gruß Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen