Mein armer Mann...
Mein armer Mann! Heute morgen habe ich so ein bloedes Plastik-Ding zerdeppert, Wert 30 Mark, und ich bin sofort in Traenen ausgebrochen. Mein Mann hat das garnicht verstanden, vor allem, weil ich mich NIE, wirklich NIE ueber zerbrochenes Zeug aufgeregt habe. Frueher. Ich habe ihn dann angepflaumt, dass ich auch mal traurig sein muesse, und wenn ihm das nicht passt, dann werde ich mich halt in seiner Gegenwart halt auch nicht mehr freuen. (Hat man schonmal sonen Quatsch gehoert?).
Jedenfalls bin ich in den letzten Tagen immer mal wieder total von der Rolle und langsam habe ich Angst, dass mein Mann denkt, dass ich nun fuer immer so bleibe.
Gibt es nicht irgendwo 'Hilfetexte' fuer SS-geplagte Maenner? Ich wuerde so gerne was schriftliches zu meiner Verteidigung vorbringen koennen.
Einen schoenen Tag wuensche ich Euch!
Lari, (mit Zwergenmaedchen, wie die FA meint)
Re: ich hab auch nen armen mann für die sammlung
aber mal im ernst, ich rege mich auch über dinge auf, die ich früher sehr gelassen gesehen habe. und ich weiß im moment des aufregens oder meckerns genau, dass das absoluter blödsinn ist, den ich da mache.
glücklicherweise ist meiner sehr geduldig oder arbeitet er etwa deswegen so viel *grübel* :-))).
wir sind manchmal schon ein graus, befürchte ich.
lg, die zicke claudia
Ich stell meinen noch dazu!!!
Mir tut das dan auch soooo leid für ihn!!! Aber was soll ich machen?
LG
Anja
hab auch nen armen Mann *g*
Aber er hat Verständnis, nimmt mich dann in den Arm und knuddelt mich ganz feste, trocknet meine Tränen weg und dann ist alles wieder gut - naja, dann heul ich blos noch mehr weil ich geheult hab und die shit Hormone net im Griff hab :)))
Unsere armen Männer müssen manchmal schon viel aushalten. Aber ich denke die Rolle macht ihnen doch auch Spaß, da können sie mal den Beschützer spielen, den wir doch sonst nicht brauchen und sie haben auch eine ganz ganz wichtige Aufgabe während der Schwangerschaft... uns zur Seite stehen :) Was würden wir in der Zeit nur ohne sie machen???
Zickenalarm!!!!
oh ja, das kenne ich auch. Man könnte machmal in Sekunden auf die Palme gehen und wenn dann noch der Mann sein bestes dazugibt, dann könnte man ihn erwürgen. Mir tut das auch immer leid, aber meistens zu spät. Und den Tränen nahe bin ich auch öfter, als sonst, wegen Kleinigkeiten!!! Mein Gott, warum sind wir nur so sensibel???
Ja, die Armen, habens echt nicht leicht mit uns. Wir hoffen einfach, daß sie es nicht ganz persönlich nehmen und uns immer wieder verzeihen. Wir lieben sie ja trotzdem.
Jungs, haltet durch, das gibt sich bald wieder!!!
Liebe Grüße Didi (29. SSW.)
Re: Mein armer Mann...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen